Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
Sieht sehr gut aus. Haube würd ich nicht komplett machen, schaut halt schnell nach Frontschaden aus. Kann's mir aber auch nicht recht vorstellen. Wo sind denn unsere Photoshopfreaks? Bastelt da mal was Wink

Vielleicht die Adapterplatten der Spiegel noch weiß 7 und Spiegel ebenfalls matt? Find das alles sehr stimmig! Was ich machen würd: Auspuffaussparung runder, Haube von Düsen und Logo befreien. Dann könnt ich mir so eine flache Lufthutze von Elia in Mattschwarz gut drauf vorstellen. Aber wie gesagt: echt schön geworden bisher!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So da keiner ihn haben will muss ich den noch was behalten.
Deswegen habe ich direkt mal ein paar Bilder gemacht.
[Bild: twingo-10125151405-rRb.jpg]

[Bild: twingo-10125151433-MX9.jpg]

[Bild: twingo-10125151506-sLl.jpg]

[Bild: twingo-10125151540-FqI.jpg]

[Bild: twingo-10125151853-omy.jpg]





Spiegel sind auch Matt und zusammen laminiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
schick schick!
Der Innenraum erinnert mich an unseren - gefälllt mir!
Und auch die Spiegel sehen in schwarz gut aus.

PS: Kann das sein, dass die Felgen so krass spiegeln, dass man da den Schein auf dem Boden sieht? COOL!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach Christian...du bist bekloppt Wink
Wenn wir noch Platz in der Tiefgarage hätten würd ich ihn auch noch nehmen Very Happy
Der Kleine weiße hat sich nämlich super gemacht.
Im Gegenzug könnte ich Dir auch noch anbieten,ihn gegen einen schwarzen zu tauschen Wink
Gegen den bunten reichts noch nicht Very Happy

Finds schade das er weg soll Sad
das macht mich fick und fertig...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow schöne Bilder Smile

ich muss sagen der hat eine gewaltige Wandlung durch gemacht und sieht jetzt richtig gut aus.
Das einzige (wirklich das einzige) was mir nicht gefällt ist die Rombe auf der Haube, die sieht jetzt so aufgesetzt aus.

s Fragen habe ich auch noch:
erstens, warum soll er denn weg?
und zweitens hätte ich gern die Marke vom Tankdeckel oder zumindest wo du ihn herhast gewusst Wink

Achja....jetzt fehlen ihm nur noch Chrom-Blinkerbirnen für vorn....
Zitieren
Es bedanken sich:
vertippenn kann manchmal auch ganz lustig sein..... Laughing

(05.05.2010, 14:44)lliillii & der PU schrieb: das macht mich fick und fertig...

Krass, die Felgen glänzen dass der Schein den Boden erhellt!!!
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2010, 15:29)dpensa schrieb: vertippenn kann manchmal auch ganz lustig sein..... Laughing

(05.05.2010, 14:44)lliillii & der PU schrieb: das macht mich fick und fertig...

Krass, die Felgen glänzen dass der Schein den Boden erhellt!

Das ist Absicht! Wink

In Deutschland gibt es eine Sendung (Bauer sucht Frau) da war eine Tailänderin. Und die hat das immer gesagt, statt fix und fertig! Smile

_____________________________________________________________________________________________________________________

Und find ich gut das ihn niemand haben wollte - so hast du ihn wenigstens noch ein wenig! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
OT:
Hihi dpensa Smile
das ist nicht vertippt.Hier in D kennt man den Spruch wohl - bei euch gibt's wohl kein Bauer sucht Frau Wink


...Runaway war schneller...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm, McD-Gutscheine Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Absolut geiler Twingo!
Nur is mir die Optik vorne etwas zu hoch, von allen anderen Perspektiven isses ok.

Is ja brutal wie die Felgen glänzen...SML mal anders Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht irgendwie aus als ob du hinten andere Felgen drauf hast als vorne aber dennoch wirklich geil gefällt mir !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
WoW ich muss sagen der sieht wirklich pervers aus, anscheinend stimmt der Spruch "Black ist beautiful" nicht immer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo hast du die Doorboards den bekommen selbst gemacht oder gekauft ? Wen gekauft würde mich interessieren was des gekostet hat bin momentan mit ideen inspiriert für mein sound ausbau aber erst muss cash her Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich sehr geil geworden! Mein Respekt Wink
Das doch der Tankdeckel vom Audi TT oder?

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2010, 20:56)Wales schrieb: Wirklich sehr geil geworden! Mein Respekt Wink
Das doch der Tankdeckel vom Audi TT oder?

LG Andi

Thread dazu
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 394.783 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.662 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.196 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.177 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.797 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.937 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.816 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.392 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste