Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
Die Felgen sind sehr sehr schön Mr. Green

Bin gespannt wie sie "angezogen" aussehen.

Das Nummernschild von, bleibt das so seitlich?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen sind mal wirklich net schlecht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe jetzt mal meinen Audiobahn Subwoofer in ein Phonocar Gehäuse getan und bin sehr zufrieden.
Schön das meiner gut hier ankommt ich finde für ca 230000 km kann er sich gut sehen lassen. Hoffe das er nochwas hält.
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute habe ich mal das Auto gewaschen und versucht durchs polieren die Farbe irgendwie anzugleichen.
Hätte ja sein können das die alte Farbe ein bisschen ausgeblichen ist, hat natürlich nicht geklappt.Aber dafür ist er jetzt sauber und poliert.Und die Radkappen habe ich mal drauf gemacht.

In ca. 1 Monat kriege ich mein Gewindefahrwerk und darauf freue ich mich besonders weil ich dann endlich mal so tief sein kann wie ich immer will.
[Bild: twingo-09347160538-yO2.jpg]
[Bild: twingo-09347160539-B9R.jpg]
[Bild: twingo-09347160617-b1p.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Haja sieht doch superschnieke aus der kleine Weisse...Der Ausschnitt für den Puffpuff ist jetzt nicht unbedingt schön geworden aber passt schon.
Die Spiegel würd ich noch weiss lackieren, aber die Adapterplatten schwarz lassen.

Dann mit dem Gewinde und 13"ern...Wunderherrlicher Twingo!

Mit dem Farbunterschied ist natürlich blöd aber fällt auf den Bildern jetzt gar nicht so auf...
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute hat meine Mama mich überrascht ist nichts besonderes aber es war Lustig.
Sie hat bei so nem Spendenmarathon ein Kuscheltier (Auto) gesehen und musste das unbedingt für mich haben.

[Bild: twingo-09352191051-S2w.jpg]

Ist sogar original von Renault, lustig wars, gespendet wurde auch also was gutes geschehen.

An meinem Auto wird den nächsten Monat leider nichts mehr passieren, also erst wieder im Januar.
Zitieren
Es bedanken sich:
naaaabend,

finde dein neues stoffi cool, habe noch nie n twingo stoffi gesehen lach
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Der ist auch cool Wink Ich glaub der kann wirklich fahren oder man kann den zu nem Teddy umkrempeln oder so Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Den großen kann man zu nem Teddy umkrempeln! Da hast du echt was seltenes erwischt, gehen bei Ebay meist um 50 Euro weg! Gabs übrigens auch in blau Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
hehe na von deinem auto hätte ich gerne mal ein eingeschneeites bild gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
Da wombat mir den Tipp mit dem umschlüsseln gegeben hat bin ich heute direkt mal zum straßenverkehrsamt gefahren. Und nach ein bisschen murren haben die mich in euro2 eingestuft. Jetzt zahle ich fast nen hunni weniger steuer.
Kann ich nur jedem raten der auch so ein altes Ding fährt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute habe ich mein neues Fahrwerk abgeholt es ist ein H&R Gewindefahrwerk.
Ich hoffe das ich es nächste oder übernächste woche einbauen kann.

Direkt mal ein Bild
[Bild: twingo-10015213250-XN3.jpg]
Hoffe das es auch gut ist aber ich denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
schönes Fahrwer haste da. wie tief willste ihn denn einstellen????
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Ja - sehr gute Entscheidung!
Wo hast es denn geholt (Ebay)?
Zitieren
Es bedanken sich:
Interessant Cool
Kenne bisher noch keinen der das H&R-Gewinde im Twingo verbaut hat...

Musst uns dann unbedingt berichten wie es sich fährt Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.615 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.035 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.380 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.393 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste