Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x14 ET15
#1
Hi,
bin neu hier und wollt nur mal schnell wissen ob 8x14 ET15 auf nen Twingo drauf passt!

Müsst einer von den älteren twingos sein!

Vorne sind 195/40 drauf und hinten 195/45 falken! das schmalste was von der flanke her geht Smile

Grüße und thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee... jedenfalls nicht mit den zwei unterschiedlichen Reifengrößen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
warum nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
beantworten wir diese frage mal so: draufpassen wird es, aber mit der eintragung dürftest du probleme bekommen. bei zwei ungleichen reifengrößen würde ich vorher intensiv mit nem tüvonkel sprechen, ob du das eingetragen bekommst. meines wissens geht das nur, wenn es wie bei manchen autos halt schon serienmäßig unterschiedliche reifen sind. aber vielleicht hast du glück...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meines Wissens nach ist es so, dass man unterschiedliche Reifengrößen fahren darf, aber nur wenn der Abrollumfang sich nicht stark unterscheidet. Und da fallen die beiden Größen meiner Meinung nach nicht drunter...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vorne 195/45 und hinten 215/40 müsste gehen.. aber a) siehts dann hinten wie Ballon aus und b) weiss ich gar nicht, ob es 215/40 gibt ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BROCK B5 7X14 ET15 Patze2310 8 10.117 10.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Kupfermagnet
  Borbet T 8x14 ET 15 Patze2310 23 20.009 13.04.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Patze2310
  R&H Cup Alufelgen 8x14 Kos 10 11.498 21.10.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Svenle
  7Jx13 h2 ET25 und hr. 8Jx13 h2 ET15 Mission Twingo 2 3.435 09.06.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Mission Twingo
ZZTwingo1 Vergleichsgutachten verlegt Dezent 8x14 TwingoAnna 1 3.116 02.06.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Borbet T 8x14 ET 20 Scarfac3 1 5.439 02.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Vergleichsgutachten für Vorne für eine 8x14 ET15 TwingoAnna 6 7.059 30.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: SEB
  8x14 ET 15 - Bilder ? nikson 6 4.896 27.09.2009, 20:31
Letzter Beitrag: nikson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste