19.10.2011, 15:31
Aloah zusammen,
ich bin momentan am Grübeln ob ich meinem Monster nicht in der breite weiter helfe.
Hab bei Ebay Kleinanzeigen welche gefunden mit den Angaben.
8Jx14H2 ET35
Die Bereifung ist Ventus K102 195/45R14 77V
Distanzscheiben 4x20mm
Längere Schrauben sind glaube ich nicht dabei was allerdings kein Problem darstellt.
Reifen haben noch 5mm Profil.
Das "einwenig" Gezogen werden muss ist klar.
Von einer Zentrierung hat er mir auch nichts gesagt ?
(Denke Distanzscheiben mit Renault zentrierung besorgen oder einfache Ringe sollten es tun.)
Mein eigentliches Problem ist das bei der R&H Homepage die Felgen zwar vorhanden sind allerdings haben die im Gutachten nur 6J.
Gibt das jetzt Probleme mim Eintragen oder einfach mal hinfahren und denn Prüfer nach KBA Nr. raussuchen lassen. Das der sich danach Orientieren kann?
ich bin momentan am Grübeln ob ich meinem Monster nicht in der breite weiter helfe.
Hab bei Ebay Kleinanzeigen welche gefunden mit den Angaben.
8Jx14H2 ET35
Die Bereifung ist Ventus K102 195/45R14 77V
Distanzscheiben 4x20mm
Längere Schrauben sind glaube ich nicht dabei was allerdings kein Problem darstellt.
Reifen haben noch 5mm Profil.
Das "einwenig" Gezogen werden muss ist klar.
Von einer Zentrierung hat er mir auch nichts gesagt ?
(Denke Distanzscheiben mit Renault zentrierung besorgen oder einfache Ringe sollten es tun.)
Mein eigentliches Problem ist das bei der R&H Homepage die Felgen zwar vorhanden sind allerdings haben die im Gutachten nur 6J.
Gibt das jetzt Probleme mim Eintragen oder einfach mal hinfahren und denn Prüfer nach KBA Nr. raussuchen lassen. Das der sich danach Orientieren kann?
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest