Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV für bösen Blick?
#1

Ich habe gerade beim tüv bei uns nachgefragt wegen dem BB einschweissen er sagte mir das ich nur nichts am licht verändern darf ich kann es also machen so fern nichts am licht verändert wird weil sonst sagt er müssen die dinger wieder ab und die einzelabnahme kostet 50€
Es bedanken sich:
#2
gehst am besten hin machst mit dem TÜV Beamten am Scheinwerfer zusammen eine Skizze auf ‘nem Blatt Papier, nach dem du dann die bleche schneidest und markierst aufer Motorhaube wie das Blatt dran kommt.
dann gehste hin schneidest die zuhause schnell zu, machst die mit n paar schönen schweißpunkten fest und gehst wieder zu dem gleichen TÜV beamten mit dem du vorher die Papier Schablonen gemacht hast. so dürfte mit der Eintragung nicht viel schief gehen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
#3
Natürlich veränderst du das Licht.. du machst ja nen Blech davor ^^ Es sei denn du machst den so klein, dass nur oben ne kleine Ecke verdeckt wird..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#4
wir machen das schon!und ich habe einen kfz meister in der familie der hat uns schon gesagt wie wir das machen müssen damit das auch klappt und lichttechnisch hat er ja auch alle geräte da die man braucht!!!
Es bedanken sich:
#5
Lichttechnisch alle Geräte die man da braucht?
Für das Licht brauchst du garnichts was mit dem BB zu tun hat es sei den du machst hinterher andere Lampen rein.
Der BB klaut dir ja das Licht was die meisten TÜV Prüfer total irre macht.
Je mehr Licht dir der BB klaut desto weniger Chancen hast du,das du es eingetragen bekommst.War damals bei unserem Twingo auch so...
Fahr hin,kleb es mal ab und frag ob es so i.O ist.Wenn ja dann fertige dir einfach das Blech dafür an Smile und denne is auch jut...

Hat hier glaube schonmal jemand so gemacht und es hat funktioniert...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#6
die haben mir bei meinen tüv gesagt ich soll sie dran machen und dann vorbei kommen.
Es bedanken sich:
#7
und mein onkel((Kfz Meister)) hat die auch dran gemacht ist vorbei gefahren und hat die eingetragen bekommen!!!
Es bedanken sich:
#8
ich habe ja euch nur davon berichtet was mir der tüv gesagt hat eigentlich dachte ich kann man euch hier sowas berichten!!!
Es bedanken sich:
#9
Klar kann man uns sowas berichten,nur die meisten haben es schon hinter sich oder kaufen sich den BB als Plastikblende.
Dies ist auch nicht das einzige Thema zum BB wenn du mal ein bisschen suchst dann wirste dazu auch noch andere Themen wenn nicht sogar die gleichen finden...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#10
ja dann entschuldige das heisst doch nicht das wenn schon zich andere hier dieses thema schon mal durch genommen haben ich hier nicht auch mal darüber sprechen darf oder?und noch eines wenn man immer in der such leiste suchen soll ja weil ihr keine lust habt zurück zu schreiben ,dann brauch man ja auch am besten gar nichts mehr schreiben sondern nur noch über die such funktion suchen den hier ist doch schon fast alles geschrieben !wenn ich jetzt was über eine hutablage wissen will kommt benutz doch mal die such funktion ,wenn ich was wegen dem lack wiesen will kommt guck doch mal in der such funktion man soll am besten nur in der such liste suchen und nichts fragen!so kommt mir das hier vor ohne irgendwen angreifen zu wollen!!!!!
Es bedanken sich:
#11
Nö.. natürlich willst du niemanden angreifen.. ich mach auch immer 4 !!!!! hinter meine Sätze, wenn ich niemanden angreifen will. GENAUSOGUT HÄTTEST DU GROSS SCHREIBEN KÖNNEN.. *G*

Also zum einen hat sie lediglich darauf hingewiesen, dass es noch mehr Themen zum bösen Blick gibt, was überhaupt nicht verwerflich ist und zum anderen hast du etwas überreagiert.. Wink Wir finden es auch ziemlich nervig, jedes Thema wieder und wieder durchzukauen.. und beschweren wir uns? Wink

So.. zum Abschluss ein Hinweis, wie man das in anderen Foren kommentiert: "Käse zum Whine?" *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#12
nö weiste ich finde mich nur etwas schlecht behandelt hier weil egal was ich schreibe irgendwie schreibt immer irgendwer etwas was nicht so nett ist habe ich bis jetzt immer gehabt !und das mit den 4 ausrufe zeichen fals es nicht aufgefallen ist das mache ich immer warum auch immer das mache ich sogar wenn ich mit meiner schwester über msn schreibe!!
Es bedanken sich:
#13
ich denke Du ließt das geschriebene anders, als es gemeint ist weil du schon davon ausgehst, das alle was gegen Dich haben Wink Ist aber nicht so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE für bösen blick zum anschrauben Silver8787 3 3.376 09.05.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Sonny1982
  bösen Blick eintragen lassen Flums 9 5.741 02.05.2007, 09:07
Letzter Beitrag: Nosferatu05
  Böser Blick Jörg P. TFNRW 16 10.677 21.04.2003, 04:01
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste