Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick
#1
Hi leuts,

Lass mir grade nen bösen blick in die haube einschweißen, und wollte mal diejenigen fragen, die das auch haben, was den TÜV prüfer so interessiert, damit er die eintragen tut *FG*


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Machen eigentlich nur ne Lichttechnische untersuchung. Sprich, gehen mit diesem Gerät vor deine scheinwerfer und schauen, ob genug licht ankommt. Deshalb würd ich erst die Blendenstücke drankleben oder so, zum Tüv fahren und testen lassen, ob sie eintragbar sind. Ansonsten kannst den Blick wieder "ausschweissen" lassen Wink

Bis denne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stephan und ich haben das am Wochenende ja auch machen lassen (danke Chris, dass Du mit meinem Auto gefahren bist). Weiß jemand, was so ein TÜV-Gutachten für den bösen Blick kostet? Ich dachte nämlich, ich teile mir das so ein: Januar: böser Blick, Februar: lackieren, März: Gutachten erstellen lassen Surprised) (Im März ist es dann hoffentlich schon wieder etwas wärmer, da kann ich wieder was kürzeres anziehen, da gibts dann mit dem Eintragen hoffentlich auch keine Probleme *lach*.)
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das gutachten für die mattig-blenden kostet bei mattig selber 27 € unter angabe der teilenummer (steht auf der blende).
hier gibt's das file zum download! allerdings steht auch ne Teilenummer drauf! Wenn jemand Blenden mit Nr. "C0T0" hat, dem kann ich gerne weiter helfen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab den Bösen Blick über SK und dazu hab ich so ne nette Kopie von dem Schein bekommen reicht das aus kann ich da jetzt einfach mit rum fahren oder muss ich jetzt trotzdem zum TÜV??
Bitte um schnelle Hilfe die Blenden sind schon montiert!!!! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ne kopie vom schein reicht mit sicherheit nicht. Du musst zum trotzdem zum TÜV.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nee, kann mir nicht vorstellen, dass das bei den marserianern durch geht. frag halt bei sk einfach mal an, ob du ein gutachten nachträglich haben kannst.
aber warum hast du eigentlich ne kopie vom schein? ich hab meinen bösen blick nicht eintragen lassen. hab ein abe dazu.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sagt mir mal lieber wo ich sowas günstig herbekomme (bösr blick) ich she net ein für 300 GRamm kunststoff 30€ zu zahlen!!!(unverschämt)

oder wie man sowas selber machen kann, das kann ja net so schwer sien!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab meinen bei ebay ersteigert für ca. 16 €. zwar "nur" 2. wahl, aber gutachten war dabei!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja schön und gut!!

is aba nur nen materialgutachten,dvon kann ich dir bestimmt 10 verschiedene geben !!!

nur beim tüv haste vieleicht nicht so viel glück !!!
die meisten verlangen nen Teilegutachten !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bei mir stand auch, dass nur ein materialgutachten dabei ist.
es war jedoch ein gutachten (mit passender nummer!!!) dabei, auf dem steht, dass die betriebserlaubnis durch den anbau der teile nicht erlischt und dass man das gutachten mitführen muss und dass eine abnahme durch einen amtlich anerkannten tüvler nicht notwendig ist!
ich kann's dir gerne schicken!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das is ha kuhl

will auch haben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
aufruf an Ebay surfer
wer sonen bösen blick findet, link bitte posten...
thx
Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@tuktuk
willste das gutachten haben?
kann dir gerne ne kopie machen!

@Raini
ich hab meine von "rudis_resterampe" ersteigert. der hat jetzt schon öfters mal welche drin gehabt.
powersuche -> nach verkäufer -> rudis_resterampe
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
danke mal sehen was der für angebote macht...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.733 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  TÜV für bösen Blick? TwingoAngel1984 12 4.575 17.03.2008, 19:43
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste