Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus der Pfalz
#1
Servus.
Ich habe heute einen schwarzen Twingo 1 mit Faltdach gekauft.
Es ist ein Initiale, wobei ich nicht weiss wo das steht oder woran man das merkt.
Ein 1,2 mit 58 PS.
Ich hoffe er bringt mich gut durch den Winter, habe keine Lust auf Mopedfahren.
Selber bin ich 60 Jahre jung, meine Kinder sagen alt.
Wir haben noch einen Toyota Bus und einen Fiat Punto, der ähnlich alt ist.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüß Gott und willkommen im besten Twingoforum.. Der Ini hat Ledersitze, sollte überm Seitenblinker ein Emblem haben u im linken Handschufach oben auf der Kante sollte es stehen. Is der so gegen Herbst 2000 zugelassen worden?
Deine Kinder bekommen dies Jahr dann mal nix zum Feste, gell Wink viele von uns Aktiven hier sind um die 60 herum.
Anbei mal gut gemeinte Tips fürs Forum, z.B beim Bilderupload https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Servus.
Dann ist es kein Initiale, der war so inseriert.
Ledersitze mag ich eh nicht.
Aussen überm Blinker hat er nur " 01 " stehen, ich weiß aber nicht ob das Original ist.
Egal, schwarz ist er und wenn das mit dem Tacho funktioniert bin ich zufrieden.
TÜV bis 3/24, gute Reifen, Zahnriemen wurde gemacht ( laut Anhänger im Motorraum ).
Für 600€.
Passt scho.
Gruß, Loisl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Servus auf dem völlig aufgeweichten Oberfranken.
Wenn das alles Schnee wäre, hätten wir nun ein anderes Problem. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.962 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.543 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.398 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.885 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.487 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.324 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.859 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 2.723 26.12.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste