Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Forum aber...
#1
Hallo,
ich hatte vor kurzem mal so ne Blitzidee =) ich bin bestimmt nicht der einzige der mal was los werden will und vll was braucht oder sucht... hier gibts dafür den Markt aber wäre es nicht super wenn es hier auch etwas wie ne Tauschbörse geben würde? Wenn zBsp. jemand etwas hat was er nicht braucht kann er es da anbieten und schreibt was er dafür haben will oder gegen was er es tauschen würde, und ein anderer hat es braucht aber vll das angebotene teil. So könnte man auch ohne Geld manchmal sachen bekommen die man braucht/sucht... Was meint ihr dazu.

Gruß Tara
Es bedanken sich:
#2
Hallo

Generelle Suche/Biete Threads gibt es ja schon.

Entweder stellst du bei "Suche" etwas rein - wenn du was brauchst

oder

Du stellst bei "Biete" etwas rein und schlägst dann vor "Ich hab hier noch...(ne Lufthutze z.B.)
...bietest es an - und fragst im Gegenzug - Suche aber....(Tönungsfolie *lol* Smile )

Hätte vielleicht nicht wer Interesse?

Wäre doch schonmal ein Anfang sollte aber wohl nicht auf dauer so gemacht werden (Ist ja keine Tauschbörse in dem Sinne).

Ansonsten "Suche" fragen, "Biete" anbieten.

LG lliillii & die PU´s Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#3
Moin,

ja... ich denke auch das es sinnvoller wäre, wenn derjenige dann direkt schreibt "würde auch tauschen gegen..." Am Ende scheitert es dann daran, das die anderen nicht das Tauschobjekt haben und du sitzt auf deinem ollen Kram rum und willst Ihn los werden Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Ich bin wirklich niemand, der kapitalistisches Denken verinnerlicht hat, aber..... die Güter zwischendurch in Geld zu tauschen, halte ich für ne gute Idee, weil das unschlagbar flexibel ist.
Und die Preise hier sind meiner Ansicht nach moderat.
Ich habe hier selbst schon Dinger deutlich unter meinem Einstandspreis angeboten, trotz prinzipiellem Bedarf ging's nicht weg.
Beim Kauf hier wirst du nicht arm, und wenn du deine Preisvorstellung beim Verkauf nicht realisieren kannst, gibt's ja noch andere Marktplätze.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#5
Ich finde das Forum auch klasse, ich denke nur eine Vorstellungsrunde fehlt oder hab ich sowas doch übersehen ??
Ich selber betreibe auch ein Forum allerding für Pferdefreunde *gg* und dort haben wir auch eine extra Rubrik .Bei uns heißt das " Wer bist Du "..
Ist nur so ne Idee ..
Es bedanken sich:
#6
Du kannst ja dein Profil ein bisschen pflegen.
Da passt schon was mehr rein als eine Zeile.
Guck mal in meins.
Da findet man schnell alles wieder und muss nicht den Vorstellungsthread 'rauskramen.

Und die Rubrik: Mein Twingo gibt's ja auch noch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#7
Broadcasttechniker schrieb:Du kannst ja dein Profil ein bisschen pflegen.
Da passt schon was mehr rein als eine Zeile.
Guck mal in meins.
Da findet man schnell alles wieder und muss nicht den Vorstellungsthread 'rauskramen.

Und die Rubrik: Mein Twingo gibt's ja auch noch.

War ja auch nur eine Idee...Laughing
Ist ja sonst alles supi hier also war nix gegen das Forum !Embarassed
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste