Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim C06 LED TFL
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen. Ich habe Euch mal meine Bilderreihe angehängt mit Hilfe derer ihr schöne LED-Tagfahrlichter von Osram (oder auch baugleichen Modellen) in euren C06 verbauen könnt. Schaut mal rein.

Beste Grüße
Olli


Angehängte Dateien
.pdf   Umbau Nebelscheinwerfer zu Osram LED Fog.pdf (Größe: 1,76 MB / Downloads: 57)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Ok, wie hast du die Leuchten denn jetzt angeschlossen, als reines Tagfahrlicht oder sind das Tfl mit Nebelleuchten? Wenns jetzt reine Tagfahrleuchten sind, haste beim Tüv ein Problem, der Nebellichtschalter hat 2 Stellungen, 1 für vorn und eine 2. für hinten, wenn Stellung vorne keine Funktion hat gibts Stress, den passenden Schalter mit nur einer Stellung für hinten gibts ja für Twingos ohne Nebler vorn. Ich habe die original Nebler damals als Tfl elek.umgestrickt.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38968.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, nein, es sind kombinierte mit Nebelleuchten und E-Prüfzeichen. Den passenden Schalter hab ich ja. Ich hab es allerdings alles noch nicht angeschlossen. Das wird noch ne Fummelei. Aber ich habe schon einen passenden Kabelsatz gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
Ok wenns fertig ist, bitte Bilder am Tage machen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde dran denken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-11131722-KGp.jpg]


So, hier ein erstes Bild am Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Sieht gut aus recht hell.
Welche sind das jetzt genau, haste nen Link?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht cool aus.
https://www.osram.de/ecat/LEDriving%20FO...1_1074552/

Wird das Tagfahrlicht etwas gedimmt oder wird mit voller Nebelscheinwerferleistung tagsüber abgestrahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Man kann sie so anschließen, dass ein Dimmen erfolgt. Oder auch so, dass beim Blinken gedimmt wird. Ich habe aber beides weggelassen, so dass Sie immer leuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Als TFL dimmen und als Kurvenlicht aufblenden... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einparkhilfe und Tagfahrlicht Twingo 2 Facelift EL_Martin 6 4.236 19.08.2019, 14:02
Letzter Beitrag: EL_Martin
  nebellampen Vorne Twingo BJ 2013 pinoki 5 3.180 15.06.2019, 20:04
Letzter Beitrag: pinoki
  Nebelleuchten werden Tagfahrlicht handyfranky 25 17.207 14.05.2019, 19:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tagfahrlicht 42W Zündungsplus BenFranklin88 15 16.239 10.10.2013, 04:12
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Hilfe beim Einbau der Funk ZV dannym92 11 10.541 21.08.2013, 22:14
Letzter Beitrag: oli_ver
  Tagfahrlicht DayLight 4 anschließen? Timo22436 6 6.137 24.09.2012, 06:34
Letzter Beitrag: Timo22436
  Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht Tuningwolle Bayern 8 9.095 22.07.2010, 14:29
Letzter Beitrag: Tuningwolle Bayern
  Abblendlicht als Tagfahrlicht - wer hat Schaltplan hobiell 2 6.408 19.03.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste