Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Wartezeit
#1
Wisst ihr, ob man bei den TÜV Rheinland Prüfstellen in Köln einfach so vorbeischauen kann? Oder muss man da lange warten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ey, ruf da an.
Beim TÜV Köln Mülheim war zuletzt nicht so viel los.
Und was willst du in Köln wenn du in Bremen wohnst?
Darauf hätte ich gerne eine Antwort, sonst bist du ganz raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meine Glaskugel gibt zu aktuellen Wartezeiten bei Tüv Rheinland Prüfstellen keine eindeutige Empfehlung aus.
Deswegen würde ich hier mal gucken:
https://www.tuv.com/germany/de/termin-pruefstelle/

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Sitzbankwaermer
#4
Alternativ kann dir Google auch zu jedem Unternehmen die Stoßzeiten aus spucken.

Ansonsten kann ich dir sagen das du Sontag um 8 einen Wartezeit von etwa 24h hast
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich: Sitzbankwaermer
#5
Danke, hat alles funktioniert!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste