Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
#31
Mir hat das beim letzten mal super gefallen. wenn ich net arbeiten muss bin ich auch dabeiConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ich wär für 11, halb zwölf... es kommen ja auch einige fahrer von weiter her (z.B. aus Mainz mal wieder...) für uns ist's ja fast nur ein katzensprung...

gruss saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kommt einer nun aus dem raum hamburg und fährt da hin dann kan ,an ja zusammen fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Werde auch kommen nur leider ohne Twingo (aus beruflichen Gründen verkauft).

@prodat : Sollen wir zusammen fahren oder hast du eine andere Idee.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Huhu ihr Lieben,
bin natürlich auch wieder dabei mal schauen ob mit oder ohne männlicher Begleitung.
Karstilein wir düsen doch bestimmt wieder zusammen mit 200^^ über die Autobahn und ich denke wenn Rölli auch in MG ist fahren wir zusammen oder?
Lieben Gruss Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
joa.. das sollte hinzubekommen sein ^^ Muss ich halt was langsamer fahren, damit ihr hinterherkommt Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Karsten H. -TFNRW- schrieb:joa.. das sollte hinzubekommen sein ^^ Muss ich halt was langsamer fahren, damit ihr hinterherkommt Very Happy

als ob das das Problem ist Very Happy Very Happy Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also da ich jetzt mit meiner Firma gesprochen habe, bin ich und mein Kollege auch dabei.
bis dänne
Mfg Ps-Junky
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Kommt eigentlich jemand aus dem bereich bielefeld dann könnte man sich unterwegs am Rastplatz gütersloh treffen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wo ist den bielefeld genau weil ich komme ganz aus hamburg und würde mich freuen wenn ich nicht komplett alleine fahren muss !
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Moin Smile

Besprecht sowas bitte per PN, sonst gibt es hier Endlosbeiträge!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Namnd...

Ja würd sagen 11Uhr passt schon.
Wie gesagt bis alle da sind wird es denke ich mal 12 Smile
Wer dann da ist - ist da,wer nicht kommt halt nach 11.

Du Karsten *g* wollste angeben? Laughing

^^ Dann muss ich halt was langsamer fahren...tzzzz...
Is klar.... Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hmmm...Wo ist eigentlich das Schätzchen Corinna?
Darf man mit dir/euch Hasi(s) auch rechnen?

Ich habt ja sonst nie Zeit für uns Cool
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ja sorry aber ich habe keine ahnung wo das ist und wie das ist weil ich bin zu erstmal bei euch im forum und will mein twingo nur mal zeigen und hoffe das mich da jemand mit hin nimmt :::::::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hmm.. und du würdest für nen ca. 6 Stunden Treffen den weiten Weg aus Hamburg auf dich nehmen? Respekt.. Wink

Wo Bielefeld liegt, steht unter anderem auch bei maps.google.de ^^ Oder in nem Atlas.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 843 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.792 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.332 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.676 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.866 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.443 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.596 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.848 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste