Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abblendlicht zu niedrig!
#1
hallo. bin ein echter anfänger und habe nicht viel ahnung. habe heute eine birne des typs h4 ausgewechselt, weil defekt. nun habe ich festgestellt, das mein abblendlicht nur noch 1 bzw. 2 meter weit leuchtet. und die höhe lässt sich auch nicht mehr regeln. den motor dafür hört man nur noch surren, aber die lampen bewegen sich nicht.

i need your help!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die LWR ab und manuell bedienen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zymchen schrieb:die LWR ab und manuell bedienen? Wink

sorry was meinst du mit lwr? ah kann ich mir schon denken. aber die funktioniert ja auch nicht mehr. wie kann ich die denn wieder zum laufen bringen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
leuchtweitenregelung.

der motor, der die scheinwerfer höher und niedriger einstellt. hängt an den scheinis hinten drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zymchen schrieb:leuchtweitenregelung.

der motor, der die scheinwerfer höher und niedriger einstellt. hängt an den scheinis hinten drin.

ok. die lwr surrt zwar, aber die scheinis lassen sich nicht mehr einstellen. wie stellt man die scheinis denn manuell ein? sorry, aber ich habe davon echt kein plan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du davon wirklich keinen plan hast, fahr zu ATU oder werkstatt deines vertrauens. das sollte auch net die welt kosten.

bei atu weiß ich das die das sehr günstig machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hast du die drei zapfen auch richtig einrasten lassen? also die leuchte nicht verkeilt? könnt ja noch sein, dass die nicht richtig sitzt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
NOS-Tradamus schrieb:hast du die drei zapfen auch richtig einrasten lassen? also die leuchte nicht verkeilt? könnt ja noch sein, dass die nicht richtig sitzt...