Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abblendlicht Birne Kaputt?
#1
Moin Moin

Und zwar die Birne im Armaturenbrett die dir anzeigt das du das Abblednlicht anhast ist kaputt oder keine ahnung sie zeigt nix an meine frage also wie mache ich diese Klappe hier auf ?Habe alles Schon Probiert!Nur habe ich keine Ahnung wie hier das Bild

[Bild: twingo-10327164631-7xT.jpg]


Bitte helft mir Renault war ich auch schon die sagten für 50 € machen die das aber um ne Birne zu wechseln ?

LG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In dem Display hast du rechts und links so kleien felder bzw plasticabdeckungen die knipsst du einfach mit einem schraubendreher weg!... dann sitzen dahinter zwei Trox schrauben... diese lösen ... dann kannst du das Display so rausnehmen...

und denn stecker abziehen.. dann nimmst du denn vordern schacht ab ist nur geclipst. das siehst du... wenn du das prinzip siehst verstehst du es Wink.. dann einfach die kliene glühlampe auswechseln... natührlich merkennen welche wo sitzt Wink


hmm warte noch etwas dann müssten ein paar andere user Bilder einstellen .. ( die aber genau das selbe aussagen wie ich ) nur halt ohen bilder anleitung

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
50 Euro???
die spinnen doch.. bei BMW gehört das zum Service und man zahlt nur Materialkosten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Licht anzeige (Birne) defekt? mashh 4 2.163 10.02.2022, 14:36
Letzter Beitrag: zugspitzjockl
  Abblendlicht zu niedrig! snaldo 25 13.831 14.03.2008, 11:44
Letzter Beitrag: snaldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste