Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seitenschweller von ... *censored* ... nicht empfehlenswert!
#1
hallo zusammen

ich habe lange nach seitenschweller gesucht und nun habe ich welche gefunden die mir endlich passen. also habe ich sie mir bestellt. 3 wochen gewartet anstatt 3-4 tage. lackiertermin hin und her verschoben. 3 mal telefoniert mit der firma....

jetzt kommts ... aus 100% passgenauigkeit werden 10% !!!
kein montagematerial wie versprochen und keine abe - nix !!!

die seitenschweller sind 1.5 cm zu kurz, passen einen sch*** und ich habe die nase gestrichen voll von dieser firma. ich werde beweisfotos machen, die ganze arbeit inkl. laminieren auf mich nehmen, und denen das in rechnung stellen wie es mir am telefon gesagt wurde...ansonsten naja.. ich möchte nicht in der haut dieser firma stecken.

-----> reinste kunden veräppelung

hab auch gehört die passende front sei zu kurz usw.

wer den namen will kann sich ja melden per PN, so etwas macht man trotz allem nicht öffentlich. gruss aus der schweiz.

wollte es nur sagen damit nicht alle diesen fehler machen
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hört sich nach Schreiter, GFK Factory und ein gewisser B.B. an Wink


PS: Kenne die ganzen anderen namen der Firma nicht, nach dem 2 Namenwechsel hab ich aufgegeben mir die zu merken *g*

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab über die auch nur Mist gehört!!!! hab mir dann welche von fk gekauft
bin aber nie dazu gekomen die zu montieren da ich ein unfall mit meinen twingo hatte und der nu ein totalschaden is!!!! hab die dinger noch hab nur leider kein montage material und brauche die auch nich mehr!!! wer interesse hat kann sich ja dann melden!!!!!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, mein Heck ist von Schreiter und bin zufrieden. *gg*

Schriftzug ist natürlich gecleaned, wer will son Namenszug auffem Auto?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
weiter gehts---- ich habe fotos wie von der firma gesagt und werde die dann schicken und mal abwarten....ist ne frechheit sowas...wer bilder möchte soll mich anschreiben. lg..
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Scho was passiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
es ist nicht schreiter.

wer den namen wissen will muss sich bei mir per pn melden, ich sage den namen nicht übers öffentliche forum da dies unserem forum nur schaden kann...siehe autoextrem.de


bis jetzt habe ich immer noch keine antwort erhalten. auch nach mehreren e- mails und telefonaten..



liebe grüsse
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hoffe mal das is nich Nexx Design^^
hab mir von denen auch was bestellt

aber sowas is eine bodenlose Frechheit -.-
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also meins is von Nexx Design...
Seitenschweller musste ich schonmal ziemlich nacharbeiten und der Ausschnitt an der Heckstoßstange für die Nummernschildbeleuchtung is zu groß. Erstmal ne E-Mail geschrieben, keine Reaktion Rolling Eyes Da ich das in E-bay gekauft hatte, hab ich dann einfach schlecht bewertet und siehe da. Ich sollte die Bewertung bitte zurücknehmen. Dafür hab ich immerhin 50€ zurück bekommen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
genau so funktionieren sie.....


na toll jetzt platzt mir bald der kragen.. solch eine schlamperei...es ist Nexx desgin.

sowas nenne ich Kunden verarschung und eine verdammte Sauerei ! am Samstag fahre ich persönlich mit diesem doofe material zum Zwischenhändler..Immerhin 200km ein weg...

geht mir echt auf die Nüsse.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
super ärgerlich sowas Sad

Mit Schre**er hatte ich auch so meine Probleme..

ich denke es ist immer das gleiche.... Irgendwelche Designmöchtegernfuzis (sorry B.B. is halt unwissenheit) machen Tuning-Teile für alle möglichen Autos und ziehen sich dafür die Maße ausm Netz!! dann geht das ganze nach Polen, wird mit min. 2 Schichten zu wenig GFK in die Schablone gepinselt und geht hier fürn appel und n ei unter die Leute.

Sorry aber das geht garnicht!

Schade hätte mich für die Front von N**x interessiert....hat da jemand Erfahrung mit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist zu kurz also zu wenig tief......es muss ein zusatzstück an laminiert werden um den unterfahrschutz zu befestigen. spaltmasse naja.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
echt schade sowas Sad vorallem wenns einem gut gefällt und es nur einen Anbieter dafür gibt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
200km weit weg von dir. richtung zollernalb?
da aus der gegend hab ich meine rs stossi her. war n suoer schnappschuss. das teuerste war mit 30 euro der versand.
leider hat das ganze ungefähr n vierteljahr gedauert, bis bei mir was ankam.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also meine Teile sind inzwischen auch gekommen, auch ein komplettes Kit von Nexx Design, aber bei mir passen die Seitenschweller ganz genau.
Die Heckschürze is auch super, nur an der Front hab ich das gleiche Problem mit dem Unterfahrschutz, muss etwas verlängert werden, aber ansonsten passt bei mir komischerweise alles...




Hab mal die Bilder hochgeladen, und pls... nicht wundern warum die schürzen nicht gerade sind, werden jeweils nur von 2 schrauben gehalten, war nur um zu sehen ob sie passen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.504 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.929 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.647 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.610 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.336 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!? r3aLm 8 10.625 15.09.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Like
  Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling DerBeni 4 4.883 17.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: DerBeni
  Seitenschweller Schutzrohre Edelstahl Boba Dallas 7 7.568 15.07.2012, 10:04
Letzter Beitrag: twingobastler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste