Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!?
#1
Hallo!

Habe schon vor längerer Zeit bei eBay die Renault Twingo Seitenschweller "AF" gesehen, welche angeblich eine ABE / TÜV Freigabe haben sollen.

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Seiten...45f6830da6

Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht?

Gilt diese "TÜV Freigabe" auch in Deutschland?

Wie sehen die am Twingo aus?

Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was ist AF?
ein bild oder eine genauerer beschriebung wäre gut..
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Seiten...45f6830da6 ...

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
TÜV in der uns allen bekannten Form gibt es nur in D - und wenn dir der (gewerbl.) Verkäufer schriftlich zusagt, dass das Teil eintragungsfrei ist, liegt die Verantwortung zwar weiterhin bei dir, aber wenn die Rennleitung und/oder der TÜV was dagegen sollte, ist der Typ zumindest regresspflichtig - falls er dann noch greifbar ist...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aber im Normalfall juckt das die Exekutive in der Realität ohnehin nicht, solange die Seitenschweller fest verbaut sind, nicht überstehen (weder vo+hi noch seitlich). Sauber verbaut stellen Seitenschweller kein Problem dar.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(26.07.2011, 11:12)Svenle schrieb: Aber im Normalfall juckt das die Exekutive in der Realität ohnehin nicht, solange die Seitenschweller fest verbaut sind, nicht überstehen (weder vo+hi noch seitlich). Sauber verbaut stellen Seitenschweller kein Problem dar.

Stimmt schon, aber wenn die Rennleitung die Kiste mal im Visier hat, dann checken die alles...

Erst kürzlich erlebt, tiefer BMW, der Rennleitung aufgefallen an einer Tanke, das Einzige, was eingetragen war, war die Tieferlegung ... Abgasanlage, Reifen, off. LuFi .. alles illegal, dazu noch mordsmäßige Bremsplatten auf den Reifen - das wird teuer...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hat die hier jemand? wenn ja kann er oder sie mal ein bild posten? sorry wenn ich das alte thema wieder rauskram aber hab interesse an den dingern
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Seitenschweller liegen bei ein länge von 190cm für Twingo brauchste 175cm und da das Material aus ABS besteht ist da mal nicht eben so mit GFK zwischen gespachtelt auch mit GFK und Harz zu arbeiten ist bei sowas echt mist !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mhh okay danke
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.113 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.744 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.574 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.471 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.180 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling DerBeni 4 4.770 17.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: DerBeni
  Seitenschweller Schutzrohre Edelstahl Boba Dallas 7 7.393 15.07.2012, 10:04
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 Seitenschweller günstig bei Ebay-Viel arbeit? Zion Audio 4 4.845 27.06.2011, 17:49
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste