Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ick mir vorstellen ....
Verfasser Nachricht
Mykill_S. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen ....
Juten Tach alln Fories hier,

hab die Anmeldeformalien nach x-fachen Anläufen nun doch endlich vollbracht und wollte mal 'n kurzes "Hallo" in die Runde schmeißen.

Bin beim Googlen ständich auf dat Forum hier verwiesen worden, dachte icke mir, kannste Dir ooch gleich mal richtich anmelden.

Habs jeschafft, jetze kann mir ja hoffentlich nich mehr so ville passiern mit mem neuen alten Twingo 1 .... dat "Kleene Schwarze" jenannt, mit so ville jeballtem Forumswissen im Rücken.


Schön Tach jewünscht vom ollen Twingo-Zille Mykill_S.
17.06.2022 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 174
148x gedankt in 122 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Darf ick mir vorstellen ....
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Stell deinen "Kleinen Schwarzen" doch einfach mal in der entsprechenden Rubrik mit vielen schönen Bildern vor Wink

Wenn du den Browser am PC benutzt, findest du links neben dem Textfeld den "PicUploader"; Fotos bitte damit hochladen.
Mobil über das Telefon nutzt du einfach https://pics.twingotuningforum.de/

Grüße

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
17.06.2022 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mykill_S. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Darf ick mir vorstellen ....
Danke für den Empfang Eleske,

dat "Kleene Schwarze" ist vollig normal voll schwarz ... ohne irjend welche Faxen ... außer dass mir mal 'n Wildschwein in den Karren jerannt ist und nun ist fahrerseits 'ne Beule hinter der Tür. Und jeputzt wird er ooch janz selten zum Schutz vor Lackabrieb ... ist also nich so fotogen (wie icke) ...

Gruß retour und min. 2 m Abstand halten ... man weeß ja nie ?!
17.06.2022 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lepusa Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Darf ick mir vorstellen ....
Hallo,
ich bin auch neu hier, find mich aber leider überhaupt nicht zurecht.
In erster Linie hab ich ein Problem mit meinem Steuergerät, ich müsst es an Pavel schicken. Aber wie bekomm ich die Kontaktdaten von Pavel? Ich würd gern im Chat fragen, aber den Chat find ich auch nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
Liebe Grüße, Maren
17.06.2022 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.544
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1425x gedankt in 915 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Darf ick mir vorstellen ....
@Mykill_S.
Noja, dei dialegt is a weng leichter zer versteh wie meiner, desdweecher schreib ichs dann nuchamol auf huchdeitsch unerdrunner.
Ober etz erschdamol a servusla und schee dasd doo bisd.

Franken Translator:
Nunja, dein Dialekt ist ein wenig leichter zu verstehen wie meiner, deswegen schreibe ich es dann nochmals auf hochdeutsch darunter.
Aber jetzt erstmal ein Hallo und schön das du da bist.

In diesem sinne: Wink

@Lepusa

[Bild: twingo-17172356-LtY.jpg]

Und bevor das übliche "ja aber auf dem Handy hab ich das nicht" kommt, unten steht "Switch to Full Version".
Da druff klicken und dann hat man es. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

17.06.2022 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.409
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 753
1032x gedankt in 793 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Darf ick mir vorstellen ....
herzlich willkommen vom berliner zum berliner. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
17.06.2022 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.678
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 822
940x gedankt in 790 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Darf ick mir vorstellen ....
Ja denne ma herzlich Willkommen euch beeden wa?.
Dat Maren hab ick wohl schon jeholfen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
18.06.2022 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Will mich vorstellen Cemil 11 6.305 16.04.2018 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 2.686 26.08.2016 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 3.322 26.07.2016 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Möchte mich mal vorstellen....... gismo 01 6 4.656 30.10.2013 09:20
Letzter Beitrag: felixkarls
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 2.471 04.06.2013 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 17.949 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 4.734 01.06.2012 20:52
Letzter Beitrag: natan
  Mal kurz vorstellen gunnilein 2 2.385 30.07.2011 13:14
Letzter Beitrag: gunnilein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation