Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ick mir vorstellen ....
#1
ZZTwingo1 
Juten Tach alln Fories hier,

hab die Anmeldeformalien nach x-fachen Anläufen nun doch endlich vollbracht und wollte mal 'n kurzes "Hallo" in die Runde schmeißen.

Bin beim Googlen ständich auf dat Forum hier verwiesen worden, dachte icke mir, kannste Dir ooch gleich mal richtich anmelden.

Habs jeschafft, jetze kann mir ja hoffentlich nich mehr so ville passiern mit mem neuen alten Twingo 1 .... dat "Kleene Schwarze" jenannt, mit so ville jeballtem Forumswissen im Rücken.


Schön Tach jewünscht vom ollen Twingo-Zille Mykill_S.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Stell deinen "Kleinen Schwarzen" doch einfach mal in der entsprechenden Rubrik mit vielen schönen Bildern vor Wink

Wenn du den Browser am PC benutzt, findest du links neben dem Textfeld den "PicUploader"; Fotos bitte damit hochladen.
Mobil über das Telefon nutzt du einfach https://pics.twingotuningforum.de/

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Empfang Eleske,

dat "Kleene Schwarze" ist vollig normal voll schwarz ... ohne irjend welche Faxen ... außer dass mir mal 'n Wildschwein in den Karren jerannt ist und nun ist fahrerseits 'ne Beule hinter der Tür. Und jeputzt wird er ooch janz selten zum Schutz vor Lackabrieb ... ist also nich so fotogen (wie icke) ...

Gruß retour und min. 2 m Abstand halten ... man weeß ja nie ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
ich bin auch neu hier, find mich aber leider überhaupt nicht zurecht.
In erster Linie hab ich ein Problem mit meinem Steuergerät, ich müsst es an Pavel schicken. Aber wie bekomm ich die Kontaktdaten von Pavel? Ich würd gern im Chat fragen, aber den Chat find ich auch nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
Liebe Grüße, Maren
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Mykill_S.
Noja, dei dialegt is a weng leichter zer versteh wie meiner, desdweecher schreib ichs dann nuchamol auf huchdeitsch unerdrunner.
Ober etz erschdamol a servusla und schee dasd doo bisd.

Franken Translator:
Nunja, dein Dialekt ist ein wenig leichter zu verstehen wie meiner, deswegen schreibe ich es dann nochmals auf hochdeutsch darunter.
Aber jetzt erstmal ein Hallo und schön das du da bist.

In diesem sinne: Wink

@Lepusa

[Bild: twingo-17172356-LtY.jpg]

Und bevor das übliche "ja aber auf dem Handy hab ich das nicht" kommt, unten steht "Switch to Full Version".
Da druff klicken und dann hat man es. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich willkommen vom berliner zum berliner. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja denne ma herzlich Willkommen euch beeden wa?.
Dat Maren hab ick wohl schon jeholfen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 812 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.183 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.605 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.243 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Möchte mich mal vorstellen....... gismo 01 6 5.598 30.10.2013, 09:20
Letzter Beitrag: felixkarls
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 3.088 04.06.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.960 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 5.831 01.06.2012, 20:52
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste