Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenarbeiten im C06
#16
[Bild: twingo-12155537-ye2.jpg]

[Bild: twingo-12155629-ffN.jpg]

[Bild: twingo-12155700-fpv.jpg]


[Bild: twingo-12155729-jWg.jpg]

[Bild: twingo-12155810-IDt.jpg]


Besser?
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#17
Meinst du mit den Lautsprechermembranen die Boxen links und rechts?

Hast du ein Link von den Sofittenbirnen? Oder magst du mir sagen welche Größe ich brauche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich damals solche hier LED Sofitten gekauft und verbaut.

36 mm soweit ich weiß.

Meine kamen aber direkt aus Deutschland, und haben weniger gekostet. Gibt es aber von dem Anbieter nicht mehr.

Sind sind echt saumäßig hell Very Happy

Hab grad nachgemessen, weil ich die zufällig noch hier liegen habe: 36mm
[Bild: twingo-12160933-c2k.jpg]
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Meinst du die sind vom Prinzip her gleich?

Gobesty 5 W 36 MM Soffitte, 4014-30SMD Lumen Canbus (6 Stück) https://www.amazon.de/dp/B09T6TJKZB/ref=...1AWQ?psc=1
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn du mit Prinzip "leuchten" meinst, dann sind die gleich, ja.

Du musst halt gucken, was in den technischen Daten über Lichtfarbe und Helligkeit und Co steht, und dann entscheiden, was du gern hättest.

Die aus meinem Konto stimmen mit dem überein, was ich da habe.
Die sind mega hell, und schön weiß.
Heller würde ich die also nicht holen.

Damit hast du einen Vergleichswert
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Solche hab ich auch gekauft. Allerdings "nur" 2, oder 3 Watt, weil mit die 5 Watt viel zu grell waren.
Frag mich aber bitte nicht wo, das ist schon ein paar Monde her... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Und guck mal nach ob die von der breite her ins Lampengehäuse passen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hat nun jemand Empfehlungen für gute Boxen um vernünftig Musik hören zu können in voller Lautstärke ohne ein knacken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bitte mal die Suche bemühen...der HiFi-Thread ist voll davon! Allein ich hab 2-3 Threads dazu eingestellt...

Mal so auf die Schnelle:
https://www.twingotuningforum.de/thread-37952.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-35142.html
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#25
Ich verstehe nicht, warum hier alle darauf empfindlich reagieren, wenn man nach einer Lautsprecherempfehlung der Leute fragt.

Zudem möchte ich nicht nur lesen was man sich eingebaut hat, sondern ich hätte gerne Links.

Besten Dank für die kommenden Empfehlungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Jascha,
wie Ulli schon oft geschrieben hat: Ein Forum (zumindest dieses) ist ein Geben und Nehmen. Die Leute, die viel Zeit hier verbringen, haben Deine Frage schon oft beantwortet. Es gibt also nicht nur Deine Frage schon mehrfach, sondern auch die Antworten darauf. Dementsprechen sollte es nicht zuviel verlangt sein, sich diese Threads zuerst mal durchzulesen. Vielleicht kannst Du Dir ja auch vorstellen, dass man da nach einiger Zeit einfach keine Lust mehr hat, zum X-ten Male drauf zu antworten.

Zum zweiten Teil Deiner Antwort: da ist bei mir Schluss mit Geduld. Du hättest gerne Links? Ich hätte gerne Geld für Beratung! Sag mal, ist diese Service-Mentalität mittlerweile so weit verbreitet? Mal ganz abgesehen davon, dass Links meist eine kurze Halbwertszeit haben...wenn Du in einem Thread einen Speaker empfohlen bekommst, wo ist Dein Problem, SELBER nach dem im Netz zu suchen?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#27
Ich kann Orange sehr gut verstehen.

Wenn du keine Lust hast, 5 Minuten Suchzeit zu investieren, solltest du wohl in eine Car-Hi-Fi-Geschäft gehen, und dir da was andrehen lassen.

Da kannst du vllt vorher Probehören. Natürlich außerhalb deines ungedämmten Autos, welches sich bei voller Lautstärke an allen Ecken mit schwingenden Geräuschen auf sich aufmerksam macht.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Laut geht im Twingo, aber so richtig guter Sound erfordert Dämmung und ist teuer und aufwändig. Zudem wird das Auto schwerer und verliert Spritzigkeit. Schaltknauf ersetzen geht immer. Notfalls abschneiden und Gewinde drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste