Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- = Getönte Scheiben ? =-
#1
ZZTwingo1 
Wer von euch hat sich die Scheiben tönen lassen! Mein Problem ist nämlich das unser Renault Händler meinte, 350,- EUR! Drunter bekomm ich es nirgends! Vorm selbermachen hab ich schiss! Shocked

Arrow Wisst ihr ob man das günstiger bekommt! Question


- = Reply by Bonsai = -
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Ich hab damals fürs Tönen (2 Seiten- u. 1 Heckscheibe) ca. 350 DM bezahlt (Folia Tec Midnight Reflex).

Schau doch mal bei denen auf der HP nach!

http://www.team-bechara.de

Hoffe dir geholfen zu haben!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab zwar noch keine getönten Scheiben, aber 350 € find ich ziemlich übertrieben, 150 -175 € sind bei Markenfolien und Machenlassen üblich,
kann es sein das dein Renault-Händler das so verstanden hat, das du die Scheiben "richtig" tönen lassen willst, also keine Folie?

Gruß,
Raptor
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann sein das der das so verstanden hat! Wollte aber Folie!

Werde nochmal nachfragen!

- = Reply by Bonsai = -
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Angebot für alle Twingofahrer: In Duisburg Scheibenfolien inkl. Material und Montage 100 Euro...

Bei Interesse bitte mir mailen.

Gruß

Der Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was tönen lassen ???

SELBER MACHEN !!!

Scheiben ausbauen (beim Twingo sind die nur mit dem Gummi eingesapnnt)

Dann scheiben mit in die wohnung nehmen

reinigen und von fett befreien.

in die badewanne mit folie damit (aber zuvor folie grob auschneiden)

dann per unterdruck auf schieben

am schluss sind keine blasen drin

Wink Wink Wink Wink Wink

Gruß Hopper Laughing
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...letztes Jahr August für die hinteren drei Scheiben (Folia Tech, die ganz dunkle) 150,- DM bezahlt!!! Wurde prima gemacht! SWelbst geh ich da niemal ran...hab dazu keine Nerven!!!
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
selber machen!! Der Meinung bin ich auch!
Habe meine Scheiben für ganze 12,9 Euro getönt !
Da staunt ihr oder ?? Rolling Eyes
War natürlich ein heiden Aufwand, aber hat sich gelohnt.
Die Scheiben habe ich beim Tönen drinne gelassen.
Nur noch die Heckscheibe ist drann !
Sollte ich die lieber ausbauen ? Wenn ja, kriege ich die wieder in dei original Dichtungen rein ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jep bekommste wieder rein.

wegen den 12,90 euro.

die folie hab ich auch drin, und sie wird langsam rosa.

Evil or Very Mad gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Selbst machen trau ich mich nicht! Es fahren zuviele Autos rum, bei denen es mehr Blasen gab als Folie auf der Scheibe ist!

Das Angebot aus Duisburg hört sich gut an, jedoch wohne ich in der Nähe Karlsruhe!
Rolling Eyes
*Find das Smily cool*

Reply by Bonsai

@Sniperboy: DU zockst CS? Wir sehen uns demnächst mal auf euerm Server!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe meine bei Trim Line in Speyer machen lassen ist supper geworden und da gibt es noch Garantie drauf,und wenn die Folie wieder mal willst ist auch kein Problem denn die soll ganz leicht wieder runtergehn,
hatte noch keine 400 DM damals gezahlt (mit Folie natürlich) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich habs ja selber gemacht.

wirft keine falten und keine blasen.
Aber es geht wesentlich leichter wenn man die scheiben ausbaut.
Man bekommt sie sogar leichter wieder rein als raus.

wie gesagt am besten die folie unter wasser druf machen damit ein Unterdruck entsteht.

Was natürlich super wär ist wenn jemand ein baby planschbecken hat.

Das hätt ich auch gebraucht. Vollmachen mit wasser und spüli rein.

Ganz easy

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ehm... und wie siht das mit der heckscheibe aus??? ich habe da oll die probs gehabt. Sad(( also inner mitte hatte ich dann sonen stern Sad Den siht man immernoch.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
die heckscheibe lösst sich auch ausbauen.
allerdings sollte man da einen schnitt machen.
am besten da wo einer der heizfäden verläuft dann sieht man ihn überhaupt nicht.

Die scheibe vom twingo ist hinten ein wenig gewölbt.
deswegen schneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Funktioniert dann aber noch die beheizbare Heckscheibe? Weil wenn ich einen Schnitt mache! Schneide ich ja die Heizfäden durch?

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Scheiben gegen original dunkle Scheiben tauschen? WinterLue 5 5.095 29.04.2020, 11:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schwarze Scheiben - wo ist das Problem ? peter666 14 12.317 02.11.2016, 21:33
Letzter Beitrag: peter666
  scheiben tönen Celli1987 5 5.950 26.04.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheiben tönung Andrucha 12 15.881 13.02.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Andrucha
ZZTwingo1 Scheiben tönen-was darf es kosten? owl-andre 53 68.530 06.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Harper
  Getönte scheiben (TÜV) Lyxo 22 25.273 05.02.2010, 10:39
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZTwingo2 Scheiben tönen W!cHt3L 27 27.953 29.10.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Getönte Scheiben Kosten Goldjunge96 10 9.408 14.11.2006, 20:51
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste