Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getönte Scheiben Kosten
#1
ZZTwingo1 
Hi,

ich möchte mir meine Heckscheibe meines Twingos schwarz tönen lassen. Würde gerne wissen wie teuer das ungefähr wird.
Vielleicht hat ja auch jemand eine schwarz getönte Heckscheibe übrig?^^

MFG Goldjunge96
Es bedanken sich:
#2
Nur die Heckscheibe?? Ziemlich ungewöhnlich. Normalerweise lässt man alle hinteren Scheiben tönen, das kostet je nach Folie und Aufwand etwa 150 - 180 Euro. Dafür kann man zu Foliatec gehen (Händlerverzeichnis auf deren Homepage) oder sich einen Autobeschrifter etc. suchen. Die machen sowas häufig auch.

Man kann es auch selbst machen mit Billigfolie für 15 euro.. aber das Ergebnis sieht doch sehr bescheiden aus.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#3
Ich habe letztens mal nachgefragt und der Herr wollte von mir 200€ für alle 3 Scheiben haben.
Es bedanken sich:
#4
Ich hab noch 3 scheiben getönt da.
Folie: Foliatec Reflex

Das ist eine schwarze scheibe mit crom effekt.
Seitenscheiben sind perfekt und die Heckscheibe hat den ein oder anderen schönheitsfehler, aber im großen und ganzen ist sie auch ok.

Achja... und die heckscheibenheizung ist defekt.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#5
Hast du zufällig irgendwelche Fotos da? Und würdse mir die verkaufen? Die Sache ist die das ich schon zwei Seitenscheiben güntig bekomm hab...
Würd mich sehr dafür interessieren.

Mfg Goldjunge96
Es bedanken sich:
#6
und wenn das mit euch beiden hübschen nichts wird, nehme ich alle drei scheiben...
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:
#7
hatte schonmal an 10€ im tausch gedacht Smile
Bin am rückrüsten...


brauch nämlich welche die nicht getönt sind

fotos kann ich machen, allerdings wird das erst was am we werden, weil meine freundin ist mit dem tut unterwegs und wir sehen uns erst wenn es dunkel is.

gruß Ingo



EDIT:  

Hab doch bilder auf der TFNRW seite:Brick wall

[Bild: ingo07big.jpg]

[Bild: ingo02big.jpg]
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#8
Alles klar das wäre prima!
Also geb ich dir die drei nicht getönten Scheiben gegen deine drei getönten.
Weil die hintern Seitenscheiben hab ich auch noch...

Mfg Jan!
Es bedanken sich:
#9
aber wie gesagt.. die heckscheibenheizung ist defekt.

wo kommst du her?


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#10
Hast du zufällig icq oder so? Dann könnt man sich so in Verbindung setzten...
Ich komme aus der nähe von Dortmund.
Es bedanken sich:
#11
ICQ 108662827

gruß
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Scheiben gegen original dunkle Scheiben tauschen? WinterLue 5 5.032 29.04.2020, 11:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schwarze Scheiben - wo ist das Problem ? peter666 14 12.111 02.11.2016, 21:33
Letzter Beitrag: peter666
  scheiben tönen Celli1987 5 5.909 26.04.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheiben tönung Andrucha 12 15.756 13.02.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Andrucha
ZZTwingo1 Scheiben tönen-was darf es kosten? owl-andre 53 67.800 06.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Harper
  Getönte scheiben (TÜV) Lyxo 22 25.022 05.02.2010, 10:39
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZTwingo2 Scheiben tönen W!cHt3L 27 27.669 29.10.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Scheiben Tönen Daniel1983 14 13.877 24.12.2003, 11:58
Letzter Beitrag: komisches-tier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste