Das Twingoforum...

Normale Version: Getönte Scheiben Kosten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich möchte mir meine Heckscheibe meines Twingos schwarz tönen lassen. Würde gerne wissen wie teuer das ungefähr wird.
Vielleicht hat ja auch jemand eine schwarz getönte Heckscheibe übrig?^^

MFG Goldjunge96
Nur die Heckscheibe?? Ziemlich ungewöhnlich. Normalerweise lässt man alle hinteren Scheiben tönen, das kostet je nach Folie und Aufwand etwa 150 - 180 Euro. Dafür kann man zu Foliatec gehen (Händlerverzeichnis auf deren Homepage) oder sich einen Autobeschrifter etc. suchen. Die machen sowas häufig auch.

Man kann es auch selbst machen mit Billigfolie für 15 euro.. aber das Ergebnis sieht doch sehr bescheiden aus.
Ich habe letztens mal nachgefragt und der Herr wollte von mir 200€ für alle 3 Scheiben haben.
Ich hab noch 3 scheiben getönt da.
Folie: Foliatec Reflex

Das ist eine schwarze scheibe mit crom effekt.
Seitenscheiben sind perfekt und die Heckscheibe hat den ein oder anderen schönheitsfehler, aber im großen und ganzen ist sie auch ok.

Achja... und die heckscheibenheizung ist defekt.


gruß Ingo
Hast du zufällig irgendwelche Fotos da? Und würdse mir die verkaufen? Die Sache ist die das ich schon zwei Seitenscheiben güntig bekomm hab...
Würd mich sehr dafür interessieren.

Mfg Goldjunge96
und wenn das mit euch beiden hübschen nichts wird, nehme ich alle drei scheiben...
hatte schonmal an 10€ im tausch gedacht Smile
Bin am rückrüsten...


brauch nämlich welche die nicht getönt sind

fotos kann ich machen, allerdings wird das erst was am we werden, weil meine freundin ist mit dem tut unterwegs und wir sehen uns erst wenn es dunkel is.

gruß Ingo



EDIT:  

Hab doch bilder auf der TFNRW seite:Brick wall

[Bild: ingo07big.jpg]

[Bild: ingo02big.jpg]
Alles klar das wäre prima!
Also geb ich dir die drei nicht getönten Scheiben gegen deine drei getönten.
Weil die hintern Seitenscheiben hab ich auch noch...

Mfg Jan!
aber wie gesagt.. die heckscheibenheizung ist defekt.

wo kommst du her?


gruß Ingo
Hast du zufällig icq oder so? Dann könnt man sich so in Verbindung setzten...
Ich komme aus der nähe von Dortmund.
ICQ 108662827

gruß