Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker im Motorraum habe ich da die Kupplung abgezogen??
#1
guten Morgen, ich hatte den Luftfilter und Zündkerzen neu gemacht, und dabei auch ein paar sache abgebaut, habe ich da vergessen die Kupplung wieder draufzustecken oder gehört das so??
danke für die hilfe
[Bild: twingo-25104156-eUf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sag mal bist du auch ein Händler?
Das ist doch ein alter D7F.
Und für den Luffi Wechsel muss der Ansaugglufttemperaturfühler nicht runter,
und für den Zündkerzenwechsel auch nicht.
https://www.twingotuningforum.de/thread-36819.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#3
guten morgen Ulli, nein das ist mein twingo, ich vermute das der Stecker schon länger ab ist, ist mir nur gestern aufgefallen, danke für den link, dann schaue ich gleich mal wo die Kupplung baumelt, mit twingos würde ich schon handeln, aber mit Autos hat man immer Ärger, den möchte ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann das sein das nur das Kabel ab ist, der Stecker sieht auf dem anderen Foto so aus wie meiner nur mit Kabel, und wo sollte das Kabel den her kommen?????
fragen über fragen, danke für deine euere hilfe
ps: ich habe gerade am Auto gesucht und keine Kupplung oder loses Kabel gefunden
noch mal ps: das ist ein 2002 aber der Motor soll älter sein da bei der AU immer probleme
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da kann ich dir nicht helfen, alle Twingos haben den Ansauglufttemperatursensor, selbst die C3G.
Guck mal hier, das Kabel sollte da rauskommen wo die anderen zum Leerlaufregler, Drosselklappenpoti und MAP Sensor gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#6
ok danke ich melde mich wenn ich was gefunden habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Fehlalarm,

die Kabel sind so knapp, dass sie stramm nach hinten gehen,
sind also dran, danke jetzt weiß ich was über Fühler
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Benzingeruch aus dem Motorraum Zombi3000 9 1.297 21.01.2024, 07:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Benzin im motorraum Jessie910 18 12.093 28.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Jessie910
  Öl im Motorraum KzumO36 8 7.644 15.01.2015, 18:15
Letzter Beitrag: KzumO36
  Öl unten am Motorraum herby27 7 7.958 25.03.2014, 19:17
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo ölt im Motorraum TwingoStudent 18 20.807 17.10.2013, 17:13
Letzter Beitrag: 9eor9
  zischen aus dem motorraum Mustii_41 12 13.786 08.08.2011, 22:04
Letzter Beitrag: Mustii_41
  Klappern im Motorraum freakfisch225 0 2.191 01.04.2011, 14:19
Letzter Beitrag: freakfisch225
  Feuer im Motorraum the speed 16 11.408 23.11.2010, 19:56
Letzter Beitrag: the speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste