Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mt der zv nach entladener Batterie
#16
ohne messung ist deine aussage dann oben nicht so viel wert.
frag nachbarn oder kumpel nach messgerät. ich versteh ohnehin nicht, wie man so etwas nicht besitzen kann.
ob auto, wohnung oder haus, ich habe kein jahr in welchem ich das privat nicht brauche (beruflich mal ganz abgesehen).

https://www.pinsonne-elektronik.de/pi2/pd25.html

ginge bei bedarf auch billiger mit anderer hardware. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hatte was geschrieben, war aber schon veraltet, bitte ignorieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nochmal, deine, ich korrigiere mich, 20A Sicherung mit dem Symbol Deckenleuchte/Radio, Platz22, ist kaputt.
Heizbare Heckscheibe geht je nach Typ auch nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Entschuldige deckenleuchte und Radio funktionieren. Das ist leider nicht der Fehler. Ich könnte ein masseproblem haben, meinte eben ein bekannter. Was meint ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2022. Ich baue auch im kommenden Jahr auf eure Unterstützung und eure Ratschläge bezgl. meiner Hummel.
Vielen Dank
Auriyane
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#21
Als erstes scrolle mal ganz nach unten, zu switch to full Version, da findest du den Picuploader besser links neben dem Schreibfeld zum Bilder hochladen, Videos gehen nicht, diese bei you tube hochladen u den Link dazu hier posten.
Kannste dann mal ein Video hochladen mit Blick auf das Mäusekino beim Startversuch?
1.Das Radio ist jetzt raus?
2.Der Stecker der ins Radio kommt ist noch im Radioschacht und verkabelt?
3.Geht die Heckscheibenheizung und das Gebläse noch immer ohne das der Schlüssel steckt? Hab da ne Vermutung, dazu später mehr.
4. Welches Radio ist da verbaut worden, zufälliger Weise dieses hier im Bild?
[Bild: twingo-01102913-jYZ.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

1. Das Radio wurde wieder ausgebaut. Ein Clatronic CD MP3 player.

2.Ja, nur das Radio wurde entfernt.

3. Die heckscheibenheizung und das Gebläse funktionieren nicht mehr ohne Schlüssel.

4.[Bild: twingo-01163802-dBu.jpg]

[Bild: twingo-01163828-kkS.jpg]

[Bild: twingo-01163850-xIp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier noch einige Bilder. [Bild: twingo-01165006-LR2.jpg]

[Bild: twingo-01165053-6mH.jpg]

[Bild: twingo-01165212-G3n.jpg]

Ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber der Schlüssel öffnet auch nur die Fahrertür.

Mäusekino ?

[video=youtube]https://youtu.be/4HZN08MOgns [/video]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#24
Na Endlich.
SO gehört sich das.
Das Youtube Video zeigt dass das langsame Blinken fehlt.
Das wiederum heißt dass der Dauerplus fehlt.
Nicht etwa der Zündungsplus wie sich das aus der bisherigen Beschreibung rausgelesen hat.
Und zwar DER vom Radio.
Am Radiostecker wurde ja "ordentlich" rumgemetzgert.
Von daher spielt es genau keine Rolle ob dein Radio im Moment läuft oder nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
An den Kabeln hat der Bekannte nichts geändert. Er hat eben nur die Stecker beim neuen Radio eingesteckt und das Radio lief. Das Chaos wurde wohl von dem Vorbesitzer angerichtet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wer das gemacht hat spielt keine Rolle.
Und vorher lief deine Karre.
Sicherung ersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich war eben beim Auto und habe noch etwas festgestellt. Beim Tür öffnen geht keine Innenraumbeleuchtung. Dauerbeleuchtung wiederum geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Im Sicherungskasten, vermutlich Platz 22 wird die durchsichtige 20 A Sicherung durch sein wie Ulli ja schon MEHRMALS schrieb. In der Abdeckung des Sicherungshalters sollte Ersatz Stecken, bitte ersetze diese mal, völlig egal ob die intakt aussieht oder nicht, damit wir hier weiterkommen. Danke. Wink

Das mit den Bildern u Video hast du perfekt gemacht, sehr gut. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
[Bild: twingo-02072628-o6g.jpg]

[Bild: twingo-02072715-SoM.jpg]

Welche dieser 20er ist die Nr. 22?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Guck mal #18 hier oben auf der Seite, das hatte Ulli schon mal geschrieben.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme mit Batterie/Anlasser/Lichtmaschine RT97 4 4.461 03.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 6.426 24.07.2015, 22:22
Letzter Beitrag: buck
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.519 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste