Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kleinere Fragen (Reserveradmulde, Radioverkabelung, ...)
#1
Hallo in die Runde,

ich hätte da ein paar kleinere Fragen zu meinem 1999er Twingo.

1) Hat jemand ein Bild wie die Reserveradmulde mit Ersatzrad, "Mutter" und Abdeckung original aufgebaut war? Ich habe vor 10 Jahren einen Verstärker eingebaut und gestern wieder ausgebaut. Jetzt würde ich diesen Teil gerne auf den Originalzustand zurückrüsten und wundere mich, ob da wirklich keine zusätzliche Abdeckung zwischen Ersatzrad und Kofferraumteppich war?

2) Wo gehört diese Abdeckung hin, die ich unter der Rücksitzbank gefunden habe?
   
   


3) Für den Verstärker hatte ich auch neue Kabel zu den beiden vorderen Lautsprechern gezogen. Als ich diese ausgebaut habe, sind mir auf beiden Seiten zwei unbenutzte Kabel aufgefallen. Waren das die originalen Lautsprecherkabel? Wenn ja, wo führen diese hin? Am Radio selbst habe ich nämlich nur den einen ISO Stecker vom Fahrzeug kommend.
   
   
   


Danke euch, Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei mir lag der Teppich auch auf dem Reseverad auf, habe mir aber mal ein altes Wahlplakat passend zugeschnitten und da rein gelegt.

Die Abdeckung gehört auf das Gelenk (den Drehpunkt) der Rückbanklehne.

Original sind im Armaturenbrett nur Hochtöner, die aber am Radio mit den Speakern in der Tür zusammenlaufen.
Also 2mal gelb + und grau - für den linken Kanal. Der rechte das selbe mit lila und grau.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wasser in der Reserveradmulde/Kofferraum verhindern C06Toujours 21 22.035 20.06.2020, 09:35
Letzter Beitrag: Werni
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.898 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Komisches Geräusch die ersten paar Minuten beim fahren... inviolate 3 4.224 30.11.2013, 19:24
Letzter Beitrag: inviolate
  Ein paar Probleme... kleinerkeiler 6 6.963 07.08.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Harald_K
  Öhm Hilfe? Hab ein paar doofe Fragen Rubi 13 7.145 24.11.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Rubi
  Wasser in der Reserveradmulde!!!! 666records 2 5.669 13.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: 666records
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.162 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hi, bin neu und habe direkt ein paar Fragen :-) Juergen@Twingo 22 14.225 21.05.2005, 16:31
Letzter Beitrag: Juergen@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste