Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ?
#1
Hallo Twingofreunde,

so jetzt hab ich auch ein Twingo zwar ist es mein zweit Auto, aber mit dem werde ich jetzt mehr fahren als mein größeres Auto.

Hoffe ihr könnt mir bei ein paar allgemeinen Fragen über den Kleinen helfen.

so zu meinen Angaben zunächstSadUND ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT !)

1 Auto: Bmw Coupe

2 Twingo: Erstzu. 27.06.96, Schlüsselnr. 3004 712 0107 ,  40 kw, Schwarz, Faltdach, Doppelairbag, elektrische fensterheber, Euro 2

Ich würde gerne wissen und das wäre echt super, da ich mich mit Renault überhaupt nicht auskenne:

Was tankt ihr ? Gibt es Twingo´s die auch mit Super fahren. Ich schätz mal der 16 V wird Super fahren.

Wieviel Liter passt hinein ?

Was für ein Vergaser ist es ( Halbvergaser ? )

Wo setze ich die Hochtöner bei einem 2- Wege Kompo- System ran.( Spiegeldreicke ? Aufs Armaturenbrett ? )  Vielleicht Fotos !!!

ABS ? Ich habe kein ABS System im Motorraum gesehen ?


Vielen Dank und freundliche Grüße !!!


Ps: Das habe ich bereits getan: Ölwechsel, 17 Mutter an die nervige Ölablaßschraube( 4 KaNT angeschweisst), Zündkerzen gewechselt, Montag: Bremsen vorne und Radlager austauschen. naja selbst is der Mann.


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also erstmal herzlich willkommen..

Der Twingo braucht super.. und zwar NUR super.. kein Normalbenzin! Egal welcher Motor. Es gehen 44 ltr. in den Tank.

Es ist kein Vergaser.. es ist ein Einspritzer.

Hochtöner kannst du an beide Stellen machen.. je nachdem, wie es dir lieber ist. Wink

Der alte Twingo hat kein ABS.. da musst du schon einen ab 99/2000 kaufen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte vorm fragen lesen! sebi 8 25.719 02.02.2023, 18:12
Letzter Beitrag: rohoel
  Ein paar kleinere Fragen (Reserveradmulde, Radioverkabelung, ...) Himmelblau 1 1.719 19.05.2021, 17:15
Letzter Beitrag: ogniwT
  Div. Fragen zum Twingo Benetton 1996 Goodguy_VIE 8 5.301 19.08.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 - Fragen Standardradio / Freisprecheinrichtung twingi2013 1 2.981 18.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: LeGoer79
  Ich habe einige Fragen zu einem Twingo Baujahr 2002 Tomatensaft 69 105.237 09.12.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fragen vom Neuling Black 16V 7 6.172 02.10.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Black 16V
  Allgemeine Fragen Kalle 5 5.062 22.02.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Peterdenhaag
  Viele Fragen :-) TerrorOma 10 7.452 04.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste