Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
#1
Hi Leute,

ich hab ja jetzt seit 3 Wochen meinen Twingo und sollte mich jetzt nochmal beim Verkäufer melden ob ich Mängel endeckt habe.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es normal ist, dass das Gaspedal nicht auf der selben höhe wie das Brems- und Kupplungspedal steht, sondern etwas (ca.1cm) durchhängt.
Und was es sein könnte das bei einschalten der Zündung die ABS Lampe nicht mit aufleuchtet.

Mit der Suche habe ich schon ein bischen über die ABS Lampe gelesen, noch nicht das passende gefunden.

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

Gruß Kalle

Ps:BJ 11/1997, 1,2 er, 43kW/58PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ähm, bist du denn sicher, dass du überhaupt abs drin hast?
wir haben auch einen 97er liberty mit schnick und schnack aber leider ohne abs.
grüße
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich gehe mal stark von aus, weil es auch im Sicherungsschaltplan angezeigt ist das da eine Sicherung für ABS drin ist und die Lampe kann man auch so sehen, wenn die anderen Anzeigen aufleuchten.

Und wie siehts mit dem Pedal aus?

Gruß Kalle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann mir jemand noch Tipps geben?

Gruß Kalle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast du mal in den Radhäusern geschaut ob dort die Kabel für die Kontakte verlaufen?

Schau mal hier: http://www.twingotuningforum.de/abs-stec...-6827.html
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mist falscher Post.

/edit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.167 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  allgemeine Fragen Thortilla 32 18.079 30.05.2006, 21:20
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste