Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 - Fragen Standardradio / Freisprecheinrichtung
#1
Hallöle

ich habe meiner Frau einen Twingo 2 (Bj 2013) Liberty gekauft mit dem Standard Cd-Radio.
Nun wollte ich nachfragen, ob ich das Radio mit USB / Bluetooth Freisprecheinrichtung nachträglich
einbauen kann und wenn ja, was bräuchte ich noch um die Freisprecheinrichtung zu benutzen?

Wäre mit diesem Radio auch möglich wie beim jetzigen, mit dem Lenkradbedienteil zwischen
den Tracks zu wechseln und Radiosender zu verstellen und die Freisprecheinrichtung zu bedienen?

Oder dann lieber zum Parrot greifen?

Danke im voraus, LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, in meinem Rip Curl ist noch das Standardradio verbaut. Ich habe hier aber auch das Radio mit Bluetooth und USB zum Einbau liegen. Mir fehlt noch ein Adapter, der unterwegs ist...

Ich berichte dann!
Oder bist du schon weiter?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Div. Fragen zum Twingo Benetton 1996 Goodguy_VIE 8 5.302 19.08.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ich habe einige Fragen zu einem Twingo Baujahr 2002 Tomatensaft 69 105.244 09.12.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.143 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Fragen zum Easy Shift Getriebe beim Twingo 2 fz_racer 1 3.830 09.09.2004, 23:49
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste