Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ?
Verfasser Nachricht
2crew Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Fragen über Fragen ?
Hallo Twingofreunde,

so jetzt hab ich auch ein Twingo zwar ist es mein zweit Auto, aber mit dem werde ich jetzt mehr fahren als mein größeres Auto.

Hoffe ihr könnt mir bei ein paar allgemeinen Fragen über den Kleinen helfen.

so zu meinen Angaben zunächst:(UND ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT !)

1 Auto: Bmw Coupe

2 Twingo: Erstzu. 27.06.96, Schlüsselnr. 3004 712 0107 ,  40 kw, Schwarz, Faltdach, Doppelairbag, elektrische fensterheber, Euro 2

Ich würde gerne wissen und das wäre echt super, da ich mich mit Renault überhaupt nicht auskenne:

Was tankt ihr ? Gibt es Twingo´s die auch mit Super fahren. Ich schätz mal der 16 V wird Super fahren.

Wieviel Liter passt hinein ?

Was für ein Vergaser ist es ( Halbvergaser ? )

Wo setze ich die Hochtöner bei einem 2- Wege Kompo- System ran.( Spiegeldreicke ? Aufs Armaturenbrett ? )  Vielleicht Fotos !

ABS ? Ich habe kein ABS System im Motorraum gesehen ?


Vielen Dank und freundliche Grüße !


Ps: Das habe ich bereits getan: Ölwechsel, 17 Mutter an die nervige Ölablaßschraube( 4 KaNT angeschweisst), Zündkerzen gewechselt, Montag: Bremsen vorne und Radlager austauschen. naja selbst is der Mann.
16.11.2007 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fragen über Fragen ?
Also erstmal herzlich willkommen..

Der Twingo braucht super.. und zwar NUR super.. kein Normalbenzin! Egal welcher Motor. Es gehen 44 ltr. in den Tank.

Es ist kein Vergaser.. es ist ein Einspritzer.

Hochtöner kannst du an beide Stellen machen.. je nachdem, wie es dir lieber ist. Wink

Der alte Twingo hat kein ABS.. da musst du schon einen ab 99/2000 kaufen.

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
16.11.2007 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Div. Fragen zum Twingo Benetton 1996 Goodguy_VIE 8 3.009 19.08.2016 09:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 - Fragen Standardradio / Freisprecheinrichtung twingi2013 1 1.998 18.07.2015 21:26
Letzter Beitrag: LeGoer79
  Ich habe einige Fragen zu einem Twingo Baujahr 2002 Tomatensaft 69 71.956 09.12.2011 19:13
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fragen vom Neuling Black 16V 7 4.485 02.10.2010 21:10
Letzter Beitrag: Black 16V
  Allgemeine Fragen Kalle 5 2.945 22.02.2010 16:27
Letzter Beitrag: Peterdenhaag
  Viele Fragen :-) TerrorOma 10 5.063 04.01.2010 18:46
Letzter Beitrag: dpensa
  Öhm Hilfe? Hab ein paar doofe Fragen Rubi 13 4.286 24.11.2008 18:35
Letzter Beitrag: Rubi
  Bitte vorm fragen lesen! sebi 0 16.753 16.04.2008 20:16
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation