Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer "morpheus" aus dem Forum entfernt
#1
Geschätzte User,

wollte nur mitteilen, dass der angemeldete Nick Morpheus gesperrt wurde. Grund: ich habe ihn per ICQ kontaktiert, um eine kleine Anspielung hier im Forum zu besprechen. Ich bin ein offener Mensch und ich denke, man sollte immer über alles offen reden.

Ergebnis ist dann, das ich beschimpft worden bin und mir gesagt wurde ich solle aufpassen - er wüsste ja wie mein Auto aussieht.

Da dieses Verhalten absolut indiskutabel ist und ich mir mit Sicherheit nicht drohen lasse und den anderen Usern den Kontakt mit so einem User ersparen will habe ich kurzerhand den Account gesperrt. Bei seinem derart schlechten Verhalten gehe ich jedoch von einer raschen Neuanmeldung und einem "Krawallmachen" aus. Sollte dies der Fall sein werden diese Beiträge sicherlich umgehend entfernt und ich behalte mir weitere Schritte vor.

Sollte der betreffende User den Drang dazu haben mich weiterhin wüst beschimpfen oder drohen zu wollen: meine Handynummer findet er wie alle anderen unter dem Eintrag "Kontakt" auf www.tfnrw.de

An alle normal gebliebenen und gut erzogenen User: viel Spaß hier weiterhin Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf so'n kinderkram können wir eh verzichten...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oha.. da muss es ja gut abgegangen sein.. normalerweise biste viel zu nett, um User zu sperren Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
shocker auch? seh ich grad, hat der sich auch noch beteiligt?

geb ich karsten recht... normalerweise bist du ja seeeeeehhr geduldig und vor allem nachsichtig...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
japp, der auch. Hab ich einfach mal von vornherein gemacht... die machen wohl viel zusammen und wenn dieser "Morpheus" schon von Dingen spricht die ich dem "Schocker" geschrieben haben, dann werden die wohl die gleiche Meinung und möglicherweise auch Art haben. www.kann-ich-drauf-verzichten.de

Schön, dass es Euch alle gibt und ihr mich so gut kennt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kann Karsten nur zu stimmen.

Schocker: Der schreibt auch immer eine Mist hier im Forum er hätte schon soviel Geld reingesteck in seinem.Da kann man nur lachen.
Und drohen wo sind wir hier im ,,Kindergarten".Echt deswegen bin ich aus einem Club ausgetreten wegen sowas weil die nur Mist gemacht haben Chris weiß wovon ich rede.

morpheus: Der wollte mal mein Kofferraumausbau haben,dann wieder nicht.Seit dem geht er mir tierisch auf den p***.Er weiß immer alles besser aber er hat bestimmt von tuten und blasen keine Ahrnung der Typ.

Und sie an Autos zu vergreifen ist ja wohl das letzte.

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Pssssst Smile

Nu ist wieder Ruhe eingekehrt.
Also immer locker flockig voran!
Fühlt euch von mir gegrüßt Wink

lliillii & PU
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
trotzdem muss ich mein senf auch noch dazu geben, ich bin noch nicht lange hier. habe ein privates treffen mit gemacht, und fand es bisher ganz nett, aber das mein mann (schocker) und morpheus gesperrt worden sind?!? ich bitte euch, kann man sowas nicht wie vernünftige leute klären, also ganz ehrlich lieber chirs die beiden sind sich nicht so änlich wie du meinst, ganz im gegenteil, kenne nun beide.
wenn du meinst mich für meine meinung auch zu sperren, dann bitte, aber sei gegrüßt und du sollst wissen... wollen wir nicht alle erwachsen werden und das wie normal leute klären??

lieben gruß die TJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi!

Ich weiß nicht ob Beschimpfungen und Drohungen zum "klären wie ganz normale Leute" zählen. Wenn es so abgelaufen ist wie Chris sagt kann ich seine Entscheidung nachvollziehen ... ich würde mir auch nicht sagen lassen "hey, pass auf, ich weiß wo dein Auto steht".

Das zeugt nicht wirklich von Reife...

Ich glaube nicht dass hier jemand wegen seiner Meinung gesperrt worden ist... außer Beschimpfen und Drohen zählt neuerdings zur normalen Meinungsäußerung.

Wenn es so abgelaufen ist wie Chris schreibt, dann kann ich es verstehen und hätte auch nicht anders gehandelt!

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
weißt du denn wie er mit denen gesprochen hat?
nein das weißt du nicht

so und ich weiß was er teilweise an schocker schreibt, ich will chris nicht angreifen, aber er scheint mir auch nicht ganz reif in seiner art
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich kenne chris als allzeit hilfsbereiten und fröhlichen menschen der einen immer hilft wenn er kann und ordentlich mit einem spricht
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
naja wurscht jetzt

ich find es nur nicht gerecht
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin die-clio-tj...

hab grad mit Daniel geschrieben, recht lange... habe es Ihm erklärt. Er ist sehr enttäuscht, kann ich nachvollziehen.

Geht halt darum, dass die beiden halt direkt mit dem Thema zu tun hatten. Habe mit Daniel über ein Thema gesprochen, über das ich hintenrum von Morpheus unterschwellige Dinge an den Kopf geklatscht bekomme. Bluestar hat wohl auch mit Daniel Erfahrungen gesammelt - nun gut, alles soweit so gut. Aber das Gespräch mit Morpheus war wirklich unter aller Sau. Da kann man das Wort asozial wirklich in den Mund nehmen...

Hab Daniel schon gesagt... er kann von mir aus gerne mal vorbei kommen, wir reden dann drüber und wir gucken halt wie es weitergeht. Reif bin ich nämlich durchaus. Wenn mir jedoch jemand komplett gestohlen bleiben kann, dann ist es Alex (Morpheus). Jegliche weitere Diskussionen über das "warum" dann gerne per PN.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
blackdream schrieb:kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich kenne chris als allzeit hilfsbereiten und fröhlichen menschen der einen immer hilft wenn er kann und ordentlich mit einem spricht

Dem kann ich nur zustimmen. ich mein ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich schätze Chris auch so ein..

Manchmal muss man halt durchgreifen.... und das ist auch gut so....Exclamation
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich kenne den chris wie einige andere hier nun schon ein paar jahre...

nur weil er sich geärgert hat, hat er die beiden nicht gebannt,
ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, hier in diesem forum schonmal beschimpft worden zu sein oder das gedroht wurde ein auto zu "zerstören", wenn diese äußerungen wirklich gefallen sind (wenn chris das sagt, dann glaube ich das auch!!!!), ist das definitv ein grund den benutzer zu entfernen.
sry
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Benutzer-Profil neben den Beiträgen b.ager 9 5.515 17.01.2014, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste