Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer "morpheus" aus dem Forum entfernt
#16
chris ich meinte nicht schocker (Daniel) sonderen Morpheus ( Alex)glaub du hats es falsch verstanden.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Saskia - TFNRW schrieb:ich kenne den chris wie einige andere hier nun schon ein paar jahre...

nur weil er sich geärgert hat, hat er die beiden nicht gebannt,
ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, hier in diesem forum schonmal beschimpft worden zu sein oder das gedroht wurde ein auto zu "zerstören", wenn diese äußerungen wirklich gefallen sind (wenn chris das sagt, dann glaube ich das auch!!!!), ist das definitv ein grund den benutzer zu entfernen.
sry

Da kann ich dir nur recht geben! Cool
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nehme alles zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gut, dann wär das ja auch geklärt....

Kann aber auch nur bestätigen, dass man den lieben Chris wirklich schon seeehr lange und vorallem sehr heftig und persönlich anmachen muss, um ihn auf die palme zu bringen... Hab mich auch schon des öfteren gefragt, wie man in manchen anderen Situationen so ruhig bleiben kann....

Aber: Was zu weit geht, geht zu weit...
Bin ja schon fast stolz auf Chris, dass er da mal konsequent war Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja aber es ist ja jetzt alles geklärt, und deswegen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Benutzer-Profil neben den Beiträgen b.ager 9 5.515 17.01.2014, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste