Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault 5 Prototype
#16
3,5s auf hundert, noch mehr ideoten die mit diesen leistungen nicht umgehen können freuen sich schon.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dafür gibt es ja die Herde an elektronischen Fahrhilfen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#18
Endlich mal ein ansehnliches Elektrofahrzeug und vor allem keine suv kacke.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#19
(19.12.2024, 15:24)Broadcasttechniker schrieb: Untenrum funktioniert bei mir noch alles.
Sowas brauch ich nicht.

Very Happy

Gibt so vieles, was man nicht braucht und trotzdem Spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(19.12.2024, 20:44)rohoel schrieb: 3,5s auf hundert, noch mehr ideoten die mit diesen leistungen nicht umgehen können freuen sich schon.


mfg rohoel.

Ach, so viel Leistung ist das nicht. Wer das unbedingt haben will kann sich auch für 1000 Euro ein 30 Jahre altes Motorrad kaufen, das ist sogar noch schneller auf 100. Ich glaube meine Ninja von 1998 braucht sogar nur 2,8 Sekunden oder sowas, fährt man eh nie aus - oder nur ganz selten mal beim Auffahren auf die Autobahn. Der Kopf und die Bremse müssen eben zur Leistung passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Kopf passt nicht zur Leistung.
Zu jung und es gibt kein Quentchen Verantwortungsbewusstsein.
Zu alt und es klappt mit der Kontrolle nicht mehr.
Dazwischen gibt es die professionellen Rennfahrer, aber wer von uns verdient sein Geld mit Autorennen?

Fazit:
Kranke Scheiße
Und das soll jetzt kein Lob sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#22
(21.12.2024, 10:38)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Ach, so viel Leistung ist das nicht. Wer das unbedingt haben will kann sich auch für 1000 Euro ein 30 Jahre altes Motorrad kaufen, das ist sogar noch schneller auf 100. Ich glaube meine Ninja von 1998 braucht sogar nur 2,8 Sekunden oder sowas, fährt man eh nie aus - oder nur ganz selten mal beim Auffahren auf die Autobahn. Der Kopf und die Bremse müssen eben zur Leistung passen.

den lappen dazu haben ja zum glück nicht alle. Wink

@ Ulli
ich erlebe hier täglich auch ältere köpfe, wo derselbige nicht zur waffe passt, die sie bewegen. leider.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Erst dachte ich ja, das der R5 Turbo ein Showcar / Studie, ähnlich wie damals der TwinRun (Twingo 3) ist. Aber nein, das Teil kommt tatsächlich so. Shocked

https://www.renault.de/elektromodelle/r5-turbo-3e.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja, und kosten soll er 6-stellig mit brachialer Leistung
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo Very Happy
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der Wagen soll mit 540 PS und einem extra Driftmodus kommen, denn das Monster hat auch noch Heckantrieb.
Optisch ist der Wagen auch sehr ansprechend, ich finde den Retro-Rallye-Tsyle total cool. Gefällt mir gut.
Und durch die Limitierung auf 1980 Stück sowie der Preis dürften dafür sorgen, dass das Auto in Hände kommt, die sich um das Fahrzeug kümmern.

Die neu entwickelte Plattform soll wohl auch Grundlage für künftige Supersportwagen sein, wie ich gestern gelesen habe.
Renault hat sich hier wirklich selbst übertroffen.
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste