Das Twingoforum...

Normale Version: Renault 5 Prototype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zumindest in Sachen Design geht mir hier das Herz auf.

https://ecomento.de/2021/01/14/renault-5...der-marke/

Ja, so stelle ich mir ein modernes Auto mit klassischen anleihen vor. Cool
miniverschnitt, oder?


mfg rohoel.
Ähnlich ja, weil es auch ein "Kleinwagen" und ein Retrofahrzeug ist, aber Verschnitt würde ich nicht unbedingt sagen.
Diesen R 5 habe ich sofort als Renault erkannt. Beim 3er Twingo zb hab ich bis heute so meine Probleme... Wink
alten r5 bin ich auch schon gefahren. war nett damals. der hier ---> nö.


mfg rohoel.
Hauptsache das wird keine Heckschleuder, aber teuer wird der werden denke ich mal.
für mich, als rapid-fahrer, natürlich der beweis, das ich recht hatte...Laughing

gruß, stefan
Chicer Entwurf. Darf gern so in Serie kommen.
Ich find ihn definitiv auch cool. Leider muss man immer abwarten, was schlussendlich daraus wird.