Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo startet nicht immer.
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.940
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5175
5466x gedankt in 4525 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo startet nicht immer.
Wiederverriegeln in wenigen Sekunden wenn man keine Tür aufmacht.
Normal.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.11.2020 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eddy.S. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo startet nicht immer.
Hallo miteinander,

An dieser Stelle erstmal vielen Dank an euch das ihr euch die Mühe macht und mir immer wieder Tipps gebt was ich noch versuchen könnte.
Ich werde heute, nach der Arbeit erstmal den neuen Kurbelwellensensor einbauen, der alte hatte ein paar Späne dran, diese waren (den OT-Geber von unten betrachtet) aussen an diesem "Stift".
Batterien in den Schlüsseln sind seit vorgestern neue drinnen.
Batterie vom Frosch wurde über Nacht ausgebaut und zum Laden angesteckt.

Dann werde ich versuchen ob der kleine nun endlich wieder will wie er soll Wink

Eine Frage noch, muß ich, nachdem der Twingo über Nacht komplett ohne Batterie war, irgendwas beachten, sprich Schlüssel anlehnen oder dergleichen?

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
11.11.2020 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.940
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5175
5466x gedankt in 4525 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo startet nicht immer.
Der Leerlaufregler lernt sich selber an, darf dabei aber nicht gestört werden!
D.h. nach dem ersten Einschalten der Zündung 10 Sekunden gar nichts machen.
Vor allem nicht den Motor starten.
Wenn du Muße hast höre mal scharf hin.
Der Leerlaufregler macht ca 3 Sekunden lang Geräusche während er seine Ruheposition erkundet.
Dafür muss es aber absolut still sein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.11.2020 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eddy.S. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingo startet nicht immer.
Guten Morgen,oh ich hatte gestern spät Nachmittag alles zusammen gebaut und einfach versucht zu starten, natürlich ohne zu warten. Ein paar Probestarts hat mein kleiner gestern mit Bravour gemeistert, quasi wie immer ?
Vielleicht habe ich den Fehler gefunden und beseitigt........zeigt aber erst die Zeit.

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
12.11.2020 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Motor startet nicht efkan 18 4.921 30.10.2018 20:02
Letzter Beitrag: efkan
  Twingo springt nicht immer an KlausDieter 3 2.379 13.07.2017 19:22
Letzter Beitrag: alfacoder
  Zündfunken kommen aber startet nicht ? Twingodette 9 3.571 18.03.2014 12:14
Letzter Beitrag: Twingodette
  Motor startet nicht nach Zahnriemen wechsel??? Chikedilie 15 19.273 15.10.2012 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation