Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo startet nicht immer.
#16
Wiederverriegeln in wenigen Sekunden wenn man keine Tür aufmacht.
Normal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo miteinander,

An dieser Stelle erstmal vielen Dank an euch das ihr euch die Mühe macht und mir immer wieder Tipps gebt was ich noch versuchen könnte.
Ich werde heute, nach der Arbeit erstmal den neuen Kurbelwellensensor einbauen, der alte hatte ein paar Späne dran, diese waren (den OT-Geber von unten betrachtet) aussen an diesem "Stift".
Batterien in den Schlüsseln sind seit vorgestern neue drinnen.
Batterie vom Frosch wurde über Nacht ausgebaut und zum Laden angesteckt.

Dann werde ich versuchen ob der kleine nun endlich wieder will wie er soll Wink

Eine Frage noch, muß ich, nachdem der Twingo über Nacht komplett ohne Batterie war, irgendwas beachten, sprich Schlüssel anlehnen oder dergleichen?

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Leerlaufregler lernt sich selber an, darf dabei aber nicht gestört werden!
D.h. nach dem ersten Einschalten der Zündung 10 Sekunden gar nichts machen.
Vor allem nicht den Motor starten.
Wenn du Muße hast höre mal scharf hin.
Der Leerlaufregler macht ca 3 Sekunden lang Geräusche während er seine Ruheposition erkundet.
Dafür muss es aber absolut still sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Guten Morgen,oh ich hatte gestern spät Nachmittag alles zusammen gebaut und einfach versucht zu starten, natürlich ohne zu warten. Ein paar Probestarts hat mein kleiner gestern mit Bravour gemeistert, quasi wie immer ?
Vielleicht habe ich den Fehler gefunden und beseitigt........zeigt aber erst die Zeit.

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Motor startet nicht efkan 18 11.847 30.10.2018, 20:02
Letzter Beitrag: efkan
  Twingo springt nicht immer an KlausDieter 3 4.294 13.07.2017, 19:22
Letzter Beitrag: alfacoder
  Zündfunken kommen aber startet nicht ? Twingodette 9 6.294 18.03.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Twingodette
  Motor startet nicht nach Zahnriemen wechsel???? Chikedilie 15 26.664 15.10.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste