Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbauort des CD-Wechslers
#1
Hi Leuz.

Habe vor einen 10-fach Wechsler in unseren Twingo einzubauen.

Habt ihr Tipps zum besten Einbauort?

Am liebsten wäre mir der Einbau im Innenraum. Aber wo passt das Teil hin?

Stefan
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kommt darauf an wie groß der is!!!

am besten wäre natürlich vorne in das kleine handschuhfach auf der beifahrersiete!!

oder halt hinten an die rückbank (kofferraum)

grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab meinen, solange ich ihn angeschlossen hatte unterm fahrersitz. war n jvc 12 fach wechsler und hat prima gepasst.
zum befestigen kannst du an der stelle unter den teppich n brett aufs blech klaben und dann den wechsler wie gewohnt von oben fest schrauben. darauf achten, das die schrauben nich zu lange sind, sonst kommst du unten raus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Morpheus schrieb:kommt darauf an wie groß der is!!!

am besten wäre natürlich vorne in das kleine handschuhfach auf der beifahrersiete!!

oder halt hinten an die rückbank (kofferraum)

grüsse

Öhm..... welches Handschuhfach?
Das "Fach" hat die Größe eines normalen Briefumschlages und ist durch ein niedliches Netz, als Deckelersatz(?), verziert. Da passt kein Wechsler rein. Höchstens so 6 bis 7 kleine Feiglinge.

Werde wohl die Variante "Unter-Sitz-Montage" mal testen.

Stefan
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Woran liegt das eigentlich, dass unser Twingo so ein Minifach hat?

Hat das mit der Klimaanlage zu tun oder ist das Austattungsbedingt?

Stefan
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi stefan!

also bei meinem hab ich uf der beifahrerseite soviel platz das ich da meinen Abe-ordner unter bekomm.... Smile

ich weiß nich ob bei den neueren modellen weniger platz is, kann gut sein! hab im c3g keine klima verbaut


grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das liegt an der Klimaanlage, die haben alle nur so ein schmales Kartenfach, die Modelle ohne Klima haben bei Phase 1 eine größere Ablage bzw. ab Phase 2 dann ein richtiges Handschuhfach. Ab Baujahr 2005 hat sich dass dann glaube ich nochmal geändert und es wurde bis zum Ende nur noch das Armaturenbrett mit dem Kartenfach gebaut, da wurde dann kräftig gespart.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi rölli...

danke das du mich da wieder raus geholt hast!! hehehehe

wußte nicht ob das geändert is bei den neuen! THX @ dich


grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mein wechseler ist unterm beifahrersitz, komm da zur not während der fahrt noch dran Wink wenn keiner draufsitzt...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und wer lenkt dann!!??

ehehehehehhehe

lg Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Niemand, weil man das net während der Fahrt macht *augenroll*

Und das mit der Klimaanlage und dem Gepäcknetz war schon immer so, nicht erst seit dem neuesten Modell.

Hatte meinen auch immer unter dem Sitz. Ist auch ein guter Blickschutz.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mag sein... aber net beim 94 modell....

grüsse...

ja das mit dem fahren is schon heftig
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wurscht ob 1993 oder 2003 oder was weiss ich... wenn die Klima hatten, dann hatten die das so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na dann....

werde ich das mit dem - unterm Sitz - mal anpeilen.

Dank an Euch.

Unserer ist übrigens Bj. 97

Stefan
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
man kann doch trotzdem nach vorne gucken und lenken??? so gross ist der twingo jetzt nicht dass man da net drankommen würde...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbauort der Lautsprecher mastermarck 0 1.558 02.03.2008, 10:59
Letzter Beitrag: mastermarck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste