Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbauort des CD-Wechslers
#16
Saskia - TFNRW schrieb:man kann doch trotzdem nach vorne gucken und lenken??? so gross ist der twingo jetzt nicht dass man da net drankommen würde...

und genau auf die variante is n jahrgangskollege von mir totgefahren worden, weil die entgegenkommende mal eben so auf der beifahrerseite was gegriffen hat.
muß doch echt nich sein, oder?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hast da vielleicht persönlich ne schlechte erfahrung gemacht, wenn ich dabei nicht nach vorne gucken könnte würd ich auch net an den wechsler drangehen, is ja logisch...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
grmpf....

es geht ja darum, zum wechseln der CD's nicht ständig in Kofferraum rumwühlen zu müssen.

Fahren wird er schon, unser Kleiner.

S.
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schon klar,

aber mein wechsler ist nicht mehr der jüngste und wenn da ne cd querhängt muss ich die kassete einmal kurz rausnehmen und wieder reinschieben...

auf der ab würd ich das auch net machen, aber ohne musik fahren ist Mist ...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbauort der Lautsprecher mastermarck 0 1.558 02.03.2008, 10:59
Letzter Beitrag: mastermarck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste