Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre nach Motorumbau
#31
Jetzt kommt der Elektronikreparierprofi nochmal.
Profi in dem Sinne dass ich damit 30 Jahre mein Geld verdient und meine Familie am Fressen gehalten habe.
Ich hoffe für dich dass du was ganz doofes gemacht hast was dir zu peinlich ist zu berichten, denn....

Frage:
Gibt es einen schlimmeren Fall als den einen Fehler nicht eingrenzen oder erschlagen zu können?
Antwort:
Ja!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das schlimmste was einem passieren kann ist einen Fehler zu verscheuchen.
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, in meinem Beruf wäre es noch nicht mal schlimmer gewesen das ganze Gerät zu zerstören was natürlich nicht vorkommt.
Ein verscheuchter Fehler kommt immer wieder.
Nach Stunden (Glück gehabt), nach Tagen oder erst nach Monaten, aber er kommt wieder.
Und meistens dann wenn man es am wenigsten brauchen kann.
Bei der Kamera ist das ein Auslandsdreh für VW oder BMW (wobei man immer Backup mit hat),
Beim Auto ist man Nachts jwd und das Handy ist auch leer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab nur alle Stecker wieder abgesteckt und wieder angesteckt, vielleicht war einer nicht richtig drauf beim ersten mal. Er ist nach neueinsteckung bei ersten mal ohne murren angesprungen, wfs blinkt auch nicht mehr bei zündung, keine ahnung was los war
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Keine Ahnung wird bestraft, glaub mir.
Ein Klassiker ist der folgende, im Job schon mehr als einmal gehabt.
Ab Werk ist ein Steckkontakt nicht richtig eingerastet und beim Zusammenstecken des Blocks weicht der nach hinten aus.
Kontakt ist da, aber mehr schlecht als recht.
Den Rest kannste dir denken.
Da bei dir weder ZV noch WFS ging kommt da nur sehr wenig in Frage, nämlich nur der Stecker zur UCH.
Wäre ZV gegangen hätte es noch der Stecker auf der Lesespule sein können.
Soll mir egal sein, du weißt Bescheid.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: calhu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nach Batteriewechsel des Schlüssels gibt die Wegfahrsperre nicht mehr frei Jo11 15 33.573 29.08.2013, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre nach Batteriewechsel im Schlüssel Maco85 5 5.296 23.09.2012, 13:14
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M Motorumbau - Steuergerät freischalten Stenti 5 5.662 12.05.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste