Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung
Verfasser Nachricht
mrairbrush Offline
Member

Bewertung 0
Bedankte sich: 32
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #1
Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung
Der Tankdeckel selber ist ja nur eingeklipst. Aber wie bekommt man das Ganier weg? Möglichst heile.

Angehängte Datei(en) Bild(er)

19.07.2020 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!

Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung
Normale Sechskantmuttern von innen angeschraubt. Das was Du vorn siehst ist nur eine Verdrehsicherung für die Schraube.
Jedoch denke ich das Dir die Mutzer überleiert oder die Schraube abreißt. Denn wie das aussieht ist das ordentlich vergammelt und bei den kleinen Schrauben kaum noch lösbar.
Also Auto anheben und von innen alles reinigen+Rostlöser drauf vielleicht klappt es doch noch.

P.s.: Bilder nur über Picuploder einbinden!!

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
19.07.2020 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mrairbrush Offline
Member

Bewertung 0
Bedankte sich: 32
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung
Achso. Dachte das wäre von aussen ein Vielzahn. Das ist nur eine Sechkantschraube von aussen und innen die Mutter? Dann Flex ich die von innen einfach ab und drücke die nach aussen durch. Und dann neue rein. Mit dem Dremel kommt man da sicher ran denke ich mal. Brauche nur die Tankklappe von dem. Kommt an einen anderen dran.
An der Stelle roste die meisten. Dann werde ich das gleich vernünftig bearbeiten das die nächsten 30 Jahre Ruhe ist. Smile
19.07.2020 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Befestigung Windabweiser Faltdach bebe66 11 9.353 11.11.2019 16:03
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 10.678 29.03.2018 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard Merc 7 3.667 07.04.2005 07:18
Letzter Beitrag: Merc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation