19.07.2020, 15:29
19.07.2020, 16:52
Normale Sechskantmuttern von innen angeschraubt. Das was Du vorn siehst ist nur eine Verdrehsicherung für die Schraube.
Jedoch denke ich das Dir die Mutzer überleiert oder die Schraube abreißt. Denn wie das aussieht ist das ordentlich vergammelt und bei den kleinen Schrauben kaum noch lösbar.
Also Auto anheben und von innen alles reinigen+Rostlöser drauf vielleicht klappt es doch noch.
P.s.: Bilder nur über Picuploder einbinden!!!!!
Jedoch denke ich das Dir die Mutzer überleiert oder die Schraube abreißt. Denn wie das aussieht ist das ordentlich vergammelt und bei den kleinen Schrauben kaum noch lösbar.
Also Auto anheben und von innen alles reinigen+Rostlöser drauf vielleicht klappt es doch noch.
P.s.: Bilder nur über Picuploder einbinden!!!!!
19.07.2020, 22:36
Achso. Dachte das wäre von aussen ein Vielzahn. Das ist nur eine Sechkantschraube von aussen und innen die Mutter? Dann Flex ich die von innen einfach ab und drücke die nach aussen durch. Und dann neue rein. Mit dem Dremel kommt man da sicher ran denke ich mal. Brauche nur die Tankklappe von dem. Kommt an einen anderen dran.
An der Stelle roste die meisten. Dann werde ich das gleich vernünftig bearbeiten das die nächsten 30 Jahre Ruhe ist.
An der Stelle roste die meisten. Dann werde ich das gleich vernünftig bearbeiten das die nächsten 30 Jahre Ruhe ist.