Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung
#1
Der Tankdeckel selber ist ja nur eingeklipst. Aber wie bekommt man das Ganier weg? Möglichst heile.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Normale Sechskantmuttern von innen angeschraubt. Das was Du vorn siehst ist nur eine Verdrehsicherung für die Schraube.
Jedoch denke ich das Dir die Mutzer überleiert oder die Schraube abreißt. Denn wie das aussieht ist das ordentlich vergammelt und bei den kleinen Schrauben kaum noch lösbar.
Also Auto anheben und von innen alles reinigen+Rostlöser drauf vielleicht klappt es doch noch.


P.s.: Bilder nur über Picuploder einbinden!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Achso. Dachte das wäre von aussen ein Vielzahn. Das ist nur eine Sechkantschraube von aussen und innen die Mutter? Dann Flex ich die von innen einfach ab und drücke die nach aussen durch. Und dann neue rein. Mit dem Dremel kommt man da sicher ran denke ich mal. Brauche nur die Tankklappe von dem. Kommt an einen anderen dran.
An der Stelle roste die meisten. Dann werde ich das gleich vernünftig bearbeiten das die nächsten 30 Jahre Ruhe ist. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Befestigung Windabweiser Faltdach bebe66 11 12.333 11.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 13.481 29.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard Merc 7 4.799 07.04.2005, 07:18
Letzter Beitrag: Merc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste