Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Innenlicht
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Blaues Innenlicht
Hallo,
ich habe ein Problem.
Für die Innenraumbeleuchtung , (am Innenspiegel die Lampe ) suche ich blaues Licht für einen Twingo Phase 1 . Die Lampe ist aber irgendwie so komisch. Sie hat ja links und rechts einen Kontakt. Kriege ich da ein blaues Lämpchen dafür ? Wie heißt die Lampe und wo kann ich das kaufen? Verkauft mir das jnd. von euch ?
03.11.2002 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
hier kann dir geholfen werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1783375173
schau dir mal den Namen des Verkäufers mal an,kleiner tip er ist hier aus dem Forum mit dem gleichen namen Wink

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
03.11.2002 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
 
Danke dir für die Antwort Wink
04.11.2002 08:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BASSTARD Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Wie siehts aus mit Birnchenlack in blau???

LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!
05.11.2002 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
 
ich habe bei nem twingo letzte woche meine blauen standlichtkappen da drauf gemacht. siht geil aus... allerdings geht das ganze wieder richtung grün *schnief*

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
05.11.2002 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MadMaggal Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
 
Hi ich bekomm nächste woche am samstag nen 98er Twingo!!

Jetzt wollt ich die Innenraumbeleuchtung rot machen! geht das dann wenn ich die birne da drinnen nur anmale mit lampenlack oder nicht??

Wie komm ich zu der lampe?? ist der deckel nur draufgeklippst??
07.11.2002 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
 
jo das mit dem lampenlack müsste funtzen... Bei rot is das alles was leichter. Blau wird immer grün. Also das teil ist nur geklipst. musste nur dran zihen. sihste aber dann auch. ist easy


gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
07.11.2002 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
 
Bei http://www.discount-tuning.de gibts blaue lampen für 3.5 Euro die passen
16.11.2002 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #9
 
Die URL geht aber leider nicht. Obwohl sie korrekt ist!

Ich hoffe, das die in den nächsten Tagen wieder geht - oder lohnt sich das reinschauen nicht?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
16.11.2002 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blaues Standlicht zugelassen von Philips 22 21.529 07.10.2002 15:20
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation