Das Twingoforum...
Blaues Innenlicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Blaues Innenlicht (/thread-420.html)



Blaues Innenlicht - Gast - 03.11.2002

Hallo,
ich habe ein Problem.
Für die Innenraumbeleuchtung , (am Innenspiegel die Lampe ) suche ich blaues Licht für einen Twingo Phase 1 . Die Lampe ist aber irgendwie so komisch. Sie hat ja links und rechts einen Kontakt. Kriege ich da ein blaues Lämpchen dafür ? Wie heißt die Lampe und wo kann ich das kaufen? Verkauft mir das jnd. von euch ?


- twingobongo - 03.11.2002

hier kann dir geholfen werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783375173
schau dir mal den Namen des Verkäufers mal an,kleiner tip er ist hier aus dem Forum mit dem gleichen namen Wink


- Gast - 04.11.2002

Danke dir für die Antwort Wink


- BASSTARD - 05.11.2002

Wie siehts aus mit Birnchenlack in blau?????


- Ingo - TFNRW - 05.11.2002

ich habe bei nem twingo letzte woche meine blauen standlichtkappen da drauf gemacht. siht geil aus... allerdings geht das ganze wieder richtung grün *schnief*


- MadMaggal - 07.11.2002

Hi ich bekomm nächste woche am samstag nen 98er Twingo!!!

Jetzt wollt ich die Innenraumbeleuchtung rot machen! geht das dann wenn ich die birne da drinnen nur anmale mit lampenlack oder nicht???

Wie komm ich zu der lampe??? ist der deckel nur draufgeklippst??


- Ingo - TFNRW - 07.11.2002

jo das mit dem lampenlack müsste funtzen... Bei rot is das alles was leichter. Blau wird immer grün. Also das teil ist nur geklipst. musste nur dran zihen. sihste aber dann auch. ist easy


gruß Ingo


- Gast - 16.11.2002

Bei www.discount-tuning.de gibts blaue lampen für 3.5 Euro die passen


- Chris - TFNRW - 16.11.2002

Die URL geht aber leider nicht. Obwohl sie korrekt ist!

Ich hoffe, das die in den nächsten Tagen wieder geht - oder lohnt sich das reinschauen nicht?