Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Innenlicht
#1
Hallo,
ich habe ein Problem.
Für die Innenraumbeleuchtung , (am Innenspiegel die Lampe ) suche ich blaues Licht für einen Twingo Phase 1 . Die Lampe ist aber irgendwie so komisch. Sie hat ja links und rechts einen Kontakt. Kriege ich da ein blaues Lämpchen dafür ? Wie heißt die Lampe und wo kann ich das kaufen? Verkauft mir das jnd. von euch ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier kann dir geholfen werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1783375173
schau dir mal den Namen des Verkäufers mal an,kleiner tip er ist hier aus dem Forum mit dem gleichen namen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke dir für die Antwort Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie siehts aus mit Birnchenlack in blau?????
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe bei nem twingo letzte woche meine blauen standlichtkappen da drauf gemacht. siht geil aus... allerdings geht das ganze wieder richtung grün *schnief*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi ich bekomm nächste woche am samstag nen 98er Twingo!!!

Jetzt wollt ich die Innenraumbeleuchtung rot machen! geht das dann wenn ich die birne da drinnen nur anmale mit lampenlack oder nicht???

Wie komm ich zu der lampe??? ist der deckel nur draufgeklippst??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo das mit dem lampenlack müsste funtzen... Bei rot is das alles was leichter. Blau wird immer grün. Also das teil ist nur geklipst. musste nur dran zihen. sihste aber dann auch. ist easy


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei www.discount-tuning.de gibts blaue lampen für 3.5 Euro die passen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die URL geht aber leider nicht. Obwohl sie korrekt ist!

Ich hoffe, das die in den nächsten Tagen wieder geht - oder lohnt sich das reinschauen nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaues Standlicht zugelassen von Philips 22 28.305 07.10.2002, 15:20
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste