Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigt der Preis von Twingo II RS?
#1
ZTwingo2 
Moin,
ich habe vergangene Tage mal etwas auf Mobile herumgelungert und mir ist dabei aufgefallen, so kommt es mir jedenfalls vor, dass die Preise vom Twingo RS höher sind als zu Zeiten meines Erwerbs im Sommer 2018. Ist das was dran und falls ja, denkt ihr der Wert wird noch weiter steigen?

Schöne Grüße
He
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Preise richten in erster Linie nach der Schwacke Liste und dann nach Angebot und Nachfrage. Ja, das schwankt mal, aber nicht so wie du das gern hättest. Wenns blöd läuft sind Verbrenner in ein paar Jahren garnix mehr wert.
Wenn du meinst, du kannst den RS weiter fahren und in 3-4 Jahren mit Gewinn verkaufen, wirst du enttäuscht sein. Anständig konserviert wegstellen und in 10-15 Jahren wieder rausholen könnte eher was werden. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.03.2020, 13:57)ogniwT schrieb: Wenns blöd läuft sind Verbrenner in ein paar Jahren garnix mehr wert.

Du meinst weil Benzin grad so teuer ist und die E-Kisten weggehen wie warme Semmel? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich stelle fest, dass das auch immer eine Frage der Saison ist. Im Frühjahr sind diese Fahrzeuge meist teurer, weil es den Leuten in den Fingern juckt. Günstig kaufen kannst Du ein Sportmodell meist im Winter. Jetzt kann man gerade mit dem Auto nicht so viel anfangen wie zu normalen Zeiten, es könnte daher also preislich auch etwas abflauen. Grundsätzlich steigt der Preis aber auch bei geringerer Verfügbarkeit und mein empfinden ist, dass im Moment verhältnismäßig wenige verkauft werden. Ich habe mir Anfang des Jahres auch einen geholt, mal schauen was damit so passiert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rip Curl von 2010 - Preis ok? kajaal 18 17.498 16.11.2018, 16:23
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Kauf Beratung Twingo Preis realistisch? furious1x2 1 3.457 16.04.2015, 23:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 hintere Scheiben folieren. Preis ? Deauville 12 7.417 12.05.2014, 20:40
Letzter Beitrag: Deauville
  Preis für gebrauchten Twingo von 2003 gerecht fertigt? Pernille2 6 8.284 21.07.2012, 09:29
Letzter Beitrag: ABC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste