Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus COVID-19
WOW , Du kennst eine Intensivschwester und einen Polizisten , das macht Dich ja förmlich zum Experten ! Laughing
Ich hab hier nicht alle Polizisten unter Generalverdacht gestellt , aber Einige geniessen es förmlich Macht gegen die Bevölkerung auszuüben !
Ich hoffe mal nicht das Du jetzt mit der Seehofer-Argumentation kommst , das ist verboten , also gibt es das auch nicht ! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Die beiden kenne ich nicht nur das sind meine Freunde, ist absolut nicht böse gemeint...aber hast du noch welche oder hast du die alle wegagumentiert ?!!
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , ogniwT
Ja klar hab ich Welche , das sind dann Leute die mit meiner Art klar kommen und meinen Humor verstehen , klingt eigentlich logisch , sonst würde es keinen Sinn machen ! Laughing
Die haben auch kein Problem mit meiner Einstellung zu Corona , spielt , wenn man sich trifft keine große Rolle , Niemand interessiert dieses Thema , nennt sich Normalität , feine Sache , normaler Umgang wie immer , scheint seit einem Jahr gut zu funktionieren , als Mitglied der Risikogruppe mit Vorerkrankungen noch kein Corona eingefangen !
Wer bei 99 % Coronafreien Menschen unbedingt Panik braucht , nur zu , Jeder definiert seine Lebensqualität für sich selber , Wer dafür Angst braucht , viel Spaß damit ! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann ist alles gesagt, mach Liebe mit deine Frau und pell dir morgen ein Ei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit dummen Sprüchen kommst Du bei mir nicht weiter !
Ich hatte durch meinen Unfall letztes Jahr sehr viel Zeit , die ich genutzt habe , macht mich vielleicht nicht zum Experten , aber entfernt mich weit genug um kein Mitglied der Sekte Ahnungslos zu sein , deren Vorsitzender Du zu sein scheinst !
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hinterfrage auch meine Meinung.
Man muss aufpassen, dass man diese nicht durch Scheinfakten stützt,
die man sich im Internet zusammensucht. Das genau regt mich auf.
Und so Sachen wie free21. Fremdschämen pur.
Amerika ist durch die Medien nun halb radikalisiert, das wird so schnell nicht verschwinden. Hier bei uns ist es ähnlich.
Genau das verstehst du nicht. Genau wie die Tatsache, dass diese Krise durch die Impfung allmählich verschwindet.
Hatte selber mal Quellen recherchiert von meiner Abteilungsleiterin, die ebenso wirr war.
Stichwort Migrantenschreck, der wurde vom Verfassungsschutz stillgelegt, wg Anstiftung zum Waffenkauf
und diverser Hetzschriften. Du wirst weich im Kopf, wenn man alle solche deiner Links liest,
am Ende bist du ebenso verwirrt. Krisen fordern Opfer, da kann die beste Regierung überhaupt nichts tun.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
Glaubst Du im Ernst das mir nicht bewusst ist , das man sich auch bei Quellen mal verrennen kann , hab ich alles schon hinter mir !
Aber auch da gilt , Gegensätze ziehen sich an und irgendwo in der Mitte ist man gut aufgehoben !
Auch free21 kann man gegenchecken , der Haken dabei , man muss es halt auch machen und sollte was nicht stimmen , hat man zwangsläufig die Belege dafür , in dem Fall , um meinen Link zu widerlegen , mit leeren Händen geht das aber nicht !
Wo also sind die Belege dafür , ist doch eine berechtigte Frage ?
Migranten interessieren mich nicht und ist hier auch nicht das Thema , dient halt als Vergleich , was gerne benutzt wird .
Nebenbei war free21 nur ein Link von Vielen .
Befass Dich doch mal mit dem Bundestags-Link , der ist mit Sicherheit nicht fragwürdig , aber warum muss die Regierung Ihre Macht wegen einem Virus so ausbauen um am Parlament und Bundesrat vorbei zu regieren , obwohl die Verfassung das so nicht vorsieht ?
Die komplette Oposition hat dagegen gestimmt , bringt nur nichts wenn die Regierung die Mehrheit hat , war also von vorne herein klar wie das ausgeht !
Der Link hier hat auch damit zu tun , in meinen Augen ist das Verfassungswidrig was die Regierung da macht !

https://verfassungsblog.de/corona-dauerrecht/
Nette Aufklärungsvideos ! Wink

https://www.kla.tv/ChristianDrosten/17877

https://www.kla.tv/Coronavirus/18351

https://www.youtube.com/watch?v=o3ksvjoTsgY

Was kann man gegen den Wahnsinn tun ?
https://achern-weiss-bescheid.de/2021/02...afanzeige/
Zitieren
Es bedanken sich:
Links zu Sektenpropaganda Very Happy
Genau mein Humor.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-01...ungsschutz
Zitieren
Es bedanken sich:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sase...sationsnet

Du hast argumentativ damit verspielt.
Ich beantrage hiermit eine Verwarnung gg dich.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier wird keiner verwarnt, und Theloo steht NICHT auf OHCs Seite.
Falls du ihn meinen solltest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
argumentationen finde ich hier schon lange keine wirklich neuen mehr.
links und anfeindungen haben das thema hier übernommen, da alles konstruktive bis zum aktuellen zustand wohl gesagt wurde.

impfzentren sollten inzwischen auf hochtouren laufen, hier bei uns wird derzeit etwa ein drittel der geplanten kapazität genutzt,
jetzt holen hausärzte den überlaufenden kochtopf vom ofen. zum monatswechsel hatten wir 5% der bevölkerung fertig geimpft! das klang vor weihnachten alles anders und viel optimistischer. aktuell also 5% in drei monaten!!!
aber in den kommenden vier wochen bekommen wir das stöffche ja hinterhergeschmissen. bin gespannt.

am impfzentrum stehen türsteher vor denen sich meine mutter fürchtet. dort stehen sie vorbildlich mit maske und nehmen die daten auf. in der raucherpause sitzen sie bei regen zu dritt oder zu viert im polo bei runtergelassenen fenstern auf etwa 5qm.
hat man da etwas vergessen per gesetz zu regeln? (ironie)

statt impfen verwalten wir uns selber mit langen wegen in der bürokratie und jeder ist dabei so wichtig, daß es ohne die unterschrift (im homeoffice nicht möglich) wieder mal zwei tage nicht weiter geht. deutschland - wir schaffen das.

ich nehme das thema auf grund meines alters und meines berufs sehr ernst, bin es aber leid immer nur zwei monate vorgeschupst zu werden, um dann festzustellen, daß vieles davon nicht realisierbar war. dann geht es wieder mal vier wochen vor und evtl können wir dann mal im herbst, ...
sorry verantwortliche, habt eier, schlagt sie auf und sagt endlich, daß ihr das unterschätzt habt und wir dieses jahr mindestens noch so weiter machen werden. schafft planbarkeit für firmen, privatleute, einzelunternehmer, ...
... und zahlt endlich die versprochenen hilfen zu den zeiten, zu denen sie versprochen wurden.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
@cooldriver
War mir klar das sowas wieder kommen wird !
Quellen zu kritisieren scheint dein Ding zu sein , fordert man Dich auf sich mit den Inhalten auseinander zu setzen ,
versagst Du auf der ganzen Linie !
Widerlege doch mal die Sachen die dort angesprochen wurden !
Was stimmt davon nicht , was ist falsch ?
Solange Du Dich nicht mit den Inhalten auseinander setzt , kann ich Dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen !
Wieviele Behauptungen in 2020 von den Querdenkern sind Realität geworden ?
Alles Dinge auf die Du keine sachlichen Antworten hast !
Das ist genau das gleiche schäbige Verhalten das Rezo der Regierung vorwirft , nach einem Jahr des Versagens !
Ein Jahr hatten die jetzt Zeit die Mißstände in der Intensivpflege zu beseitigen , das Einzigste was Sie beseitigt haben ,
waren 6000 Intensivbetten und die Mißstände sind noch genauso wie am Anfang !
Und Du machst hier rum wegen Quellen , really , Realitätsleugner ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Auweia.
Deutschland wird im Ausland bewundert, weil wir hier nicht nur Expertisen haben,
das Gegenmittel zu entwickeln sondern auch wie glimpflich die Krise hier abläuft.
Du solltest wissen, dass die Quelle von Infos essentiell ist.
Die Krise macht die Regierung schwach, und da setzen alle
Staatsfeinde an. Und die sozialen Medien sind heute ein willkommendes Sprachrohr,
ungebildete Leute auf ihre Seite zu ziehen.
Der Mensch sucht naturgemäß immer nach Schuldigen.

Ulli
Ich meinte OHCTuner.
Die Forumsleitung hat hier gewisse Obhutspflichten , um die Integrität zu wahren.
Es kann nicht sein, dass hier bedenkliche verfassungsfeindliche Links gepostet werden.
Wer hier mit Ausrufezeichen ständig kommt, hat den Verstand eingebüßt
und dem muss geholfen werden, damit andere nicht auf diesen Zug aufspringen.
Ich schäme mich für dich und erteile dir eine Verwarnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
Unabhängig von den Quellen , wenn Du dich weigerst dich mit Inhalten auseinander zu setzen , bist Du ein Demokratiefeind !
Das ist alles in der Verfassung geregelt , die Du ignorierst !
Ich hab Dir die Gelegenheit gegeben Dich mit "Seriösen Quellen" , wie zb. mit dem Bundestag sachlich auseinander zu setzen ,
auch da kam keinerlei Reaktionen drauf , überfordert Dich sowas , oder zeigt es nur deine verlogene Argumentation ?
Was willst Du hier verhindern , mein verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit ?
Schämen solltest Du Dich für dein Verhalten !
Auf Dich nehme ich keine Rücksicht mehr , was passiert wenn ich es doch mache , hab ich ja geschrieben ,
das ist unterste Schublade was Du hier veranstaltest , indem Du auch seriöse Links komplett ignorierst !
Ich mach mir nicht die Arbeit und investiere viele Stunden mit Recherchen , damit so ein Realitätsleugner wie Du sich weigert ,
sowas wenigstens Kritisch zu hinterfragen , das widerspricht sämtlicher Regeln die in einem Forum üblich sind
und ich werde das auch regelmäßig ansprechen , wenn so Zeitgenossen wie Du so einen Meinungsaustausch zu verhindern versuchen !
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie das hier abläuft gefällt mir nicht.
Ich bin kurz davor den Thread zu verstecken.
Dann ist er zwar nicht gelöscht, aber nur noch für Admins und Moderatoren zu sehen.
Ich würde mich auch darüber freuen wenn ich von der Admin Seite etwas mehr tätige Unterstützung bekäme.
Gerade in heiklen Dingen hat der Chris wirklich ein gutes Händchen.
Wenn es ihm zuviel wird mach er meistens erstmal zu.
Obwohl ich nicht der Typ bin der den Mittelweg wählt, werde ich das jetzt erst mal tun.

@OHC
Wenn du mit deinen Bedenken, denen ich in Teilaspekten sogar folge, ernst genommen werden willst, dann lasse als aller erstes die Ausrufezeichen weg.
Der massive Einsatz davon mag ja nur Zeichen einer gewissen Hilflosigkeit sein, diese inflationäre Verwendung kennzeichnet leider nur zu oft dumme Inhalte.
Übrigens danke ich dafür dass du das Rezo Video zu Corona erwähnt hast.
Ich habe es mir erst daraufhin angeschaut.
Auch wenn er scheinbar daraus etwas gewinnt sich in Rage zu reden, der Mann hat leider recht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Christian aus Berlin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste