Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus COVID-19
(02.04.2021, 20:30)OHC TUNER schrieb: Schön , dann frag ich Dich was Du wirklich über das Kematorium in Bayreuth weißt ?

Als Mitarbeiter der seit über 20 Jahren bei der Stadtverwaltung arbeitet und alle 2-3 Tage in´s Krematorium kommt, weiß ich natürlich erheblich weniger darüber, als das was du in einer Minute gegoogelt hast...

Ich verneige mich ehrfürchtig und werde dich nicht mehr in Frage stellen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
(02.04.2021, 20:30)OHC TUNER schrieb: Deine Bilder lösen bei mir nichts aus ....
Niemand zwingt Dich dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen , das ist und war Deine eigene Entscheidung , also komm damit klar !

ach so? naja das hier klingt aber anders, emotionen löst das bei dir schon aus, oder?!!
das etwas davor liest sich so, als wenn du alle coronabekenner bekehren möchtest!
gemüt doch etwas erhitzt, oder? Wink


mfg rohoel.

p.s.: würde ich impfen lassen, bin aber ein zu junger alter knacker. leider.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.04.2021, 20:43)ogniwT schrieb:
(02.04.2021, 20:30)OHC TUNER schrieb: Schön , dann frag ich Dich was Du wirklich über das Kematorium in Bayreuth weißt ?

Als Mitarbeiter der seit über 20 Jahren bei der Stadtverwaltung arbeitet und alle 2-3 Tage in´s Krematorium kommt, weiß ich natürlich erheblich weniger darüber, als das was du in einer Minute gegoogelt hast...

Ich verneige mich ehrfürchtig und werde dich nicht mehr in Frage stellen.


Das ist totaler Quatsch , wenn Du das Krematorium kennst und dann noch diese Bilder postest ohne die Hintergründe dafür nennst ,
frage ich mich was Du mit den Bildern bewirken wolltest ?
Die Gründe dafür hab ich genannt , sollten Dir also auch bekannt sein , warum hast Du sie dann nicht angesprochen ?
Das verschweigen auch die Medien wenn sie über sowas berichten um eine gezielte Sichtweise zu erzeugen !
Findest Du das ok den Anderen gegenüber ?

(02.04.2021, 20:51)rohoel schrieb:
(02.04.2021, 20:30)OHC TUNER schrieb: Deine Bilder lösen bei mir nichts aus ....
Niemand zwingt Dich dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen , das ist und war Deine eigene Entscheidung , also komm damit klar !

ach so? naja das hier klingt aber anders, emotionen löst das bei dir schon aus, oder?!
das etwas davor liest sich so, als wenn du alle coronabekenner bekehren möchtest!
gemüt doch etwas erhitzt, oder? Wink


mfg rohoel.

p.s.: würde ich impfen lassen, bin aber ein zu junger alter knacker. leider.


Meine Emotionen nehmen Fahrt auf , wenn ich sehe wie blind einige Zeitgenossen mit dem Thema umgehen !
Seit Corona können Wir uns als Bevölkerung keinen Tunnelblick mehr erlauben , es steht einfach zu viel auf dem Spiel für Uns ,
der Kollateralschaden in der Gesellschaft ist jetzt schon Rekord seit 1945 , ruinierte Existenzen , hunderttausende Kurzarbeiter , gleiche Ausprägung bei den Arbeitslosen , immer höhere Lebenshaltungskosten , eine menge Gerichtsurteile gegen die Corona-Maßnahmen der Bundes und Landesregierungen , verfassungswidrige oder rechtswidrige Beschlüsse wegen Corona gehören quasi zum Tagesgeschäft !
Diese Urteile ziehen sich vom Amtsgericht bis hin zum VG und OVG , Wer da derzeit noch von heiler Welt redet , hat den Bezug zur Realität längst verloren ! Jede Woche dieses Corona-Wahnsinns kostet Uns Milliarden , das sind unsere Steuergelder die hier teilweise sinnlos vernichtet werden , ist das ok ?
Zitieren
Es bedanken sich:
gegenfrage: machen wir normal weiter, als wäre nix wie in 2019?
von heiler welt redet hier übrigens niemand.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Frage nach 2019 kann man sich auch sparen , diese "Normalität" wird nie wieder zurück kommen , der Zug ist abgefahren !
Ende September 2019 gab es ein Börsenbeben , wurde so gut wie nicht drüber berichtet , hätte aber einen Totalausfall am Geldmarkt ausgelöst , das war der Vorbote für eine weltweite Katastrophe und die US Notenbank musste das mit 100derten Milliarden verhindern , weil der Finanzmarkt am Ende des Investment Booms angekommen war , ebenfalls 2019 stand auch in Deutschland die Weltwirtschaftskrise schon vor der Türe , beim Maschienenbau und anderen Branchen ging es in 2019 schon den Bach runter , nichts davon mit bekommen ?
Das alles könnte man wissen , wenn man sich mal richtig informieren würde und nicht mit sinnlosem Geschreibsel von Seiner Ahnungslosigkeit ablenken würde , wenn man in so einem Thema aktiv ist !
Ich kann mein Geschriebenes belegen , meine Kritiker scheinbar ihr Geschriebenes nicht , ist nicht mein Problem ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach das aber ohne Peter König und Co.

Wie manipulativ die Medien auf uns wirken,
sieht man in Amerika, wo Rupert Murdoch mit FoxNews
halb Amerika verrückt gemacht hat und Trump zum Wahlsieg verhielf.
Niemand greift hier im Forum irgend jemanden an.
Nicht alles glauben, auch mal filtern und positiv denken.
Deutschland pumpt gerade 1 Mrd. wieder nach Syrien und Arbeitslosenzahlen
sind konstant. Der Mensch passt sich an.
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau , Arbeitslosenzahlen sind konstant . Wink
2019 waren es 2,27 Millionen !
2021 sind es jetzt schon 2,88 Millionen !

Kurzarbeiter :
2019 = 145276
Jan. 2021 = 2,600000
Alles offizielle Zahlen !

Zum Thema Rupert Murdoch ,
ist zwar nicht zu vergleichen , aber der Antrag der Regierung zur Verlagsförderung über 220 Millionen ist durch !
Einen Plan wie die Millionen verteilt werden sollen , gibt es natürlich wie immer noch nicht !
Darüber werden sich die stinkreichen Unternehmer in Deutschland bestimmt freuen , Hubert Burda , Axel Springer , Holtzbrinck , Verlagsgruppe Handelsblatt , Funke Medien Gruppe , SZ , FAZ , Gruner + Jahr die zu Bertelsmann gehören , Die Zeit .
Davon sind Handelsblatt , die Zeit , SZ und FAZ besonders Regierungstreu , wobei die Zeit und die FAZ einen 2. Wohnsitz im Kanzleramt haben , Handelblatt und SZ sind quasi Nachbarn !
Unser Rupert Murdoch heißt Angela Merkel , ist das etwa besser ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Im statistischen Mittel und angesichts der Krise ist das normale Schwankung.

Hör bitte auf mit dem aggressiven Schreibstil und den künstlichen Feindbildern.
Das ist eindeutig durch zuviel falschen Input durch Online Konsum.

Verlage sind entweder links, rechts oder neutral, regierungstreu ist keiner.
Bevor das hier ausufert, bin ich für Schließung .
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach cooldriver, lass mal.
Wir schauen uns das an.
Der ogniwT hat übrigens die richtige Herangehensweise.
Ich schaue mir nicht die Infektionszahlen an sondern die Todeszahlen.
Die sind auch für mich belastbarer.

@rohoel
Ü60?
Mit Astra Zeneca kannst du dich dann ja jetzt impfen lassen.
Die Mutter meines Sohnes ist damit geimpft worden und hat es gut vertragen, meine Nachbarin ist daraufhin krank geworden mit 40 Grad Fieber.
Mag ja ein dummer Zufall sein, ich glaube da nicht dran.
Ich selber habe bis auf einen Fall noch nie Impfreaktionen gehabt die ich wahrgenommen hätte, von eventuellen leichten lokalen Schmerzen mal abgesehen.
Von den beiden Grippeschutzimpfungen im letzten Jahr habe ich genau nichts gespürt.
Nach der dritten Pockenimpfung 1979 die die USA damals noch verlangt haben, da war mir doch etwas anders.
So ca 2 Tage das Gefühl dass man krank wird, das ging dann aber wieder weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Thema Impfung ist auch so ein Reizthema wo gerade Chaos herrscht !
Es gibt schon Überlegungen , das Menschen unter 60 , die die 1. Impfung mit AstraZeneca bekommen haben , für die 2. Impfung einen anderen Impfstoff bekommen sollen , seit der Empfehlung das der Impfstoff nur noch ab 60 verimpft werden darf !
Auch hier gibt es noch keine Wissenschaftliche Erkenntnisse , ob das überhaupt so einfach machbar ist , in der Vergangenheit wurde davon abgeraten .
Die Erklärung , der Nutzen ist höher als das Risiko , mag zwar stimmen , ist aber keine Befriedigende Erklärung !
Gerade durch die Impfungen entwickeln sich verstärkt Escape-Varianten von dem Virus , was die aktuellen Impfungen sinnlos machen könnten , wenn es mit diesen neuen Varianten dumm läuft , könnte im kommenden Sommer eine komplett neuer Impfstoff nötig werden , um gerade diese Escape-Varianten , die gegen die aktuelle Impfungen immun sind , wieder wirkungsvoll zu bekämpfen !
Das alles sollte man kritisch im Auge behalten , vor allem mit dem Hintergrund das die aktuelle Chefin der Europäischen Arztneimittelagentur (EMA) , davor viele Jahre wichtige Posten als Pharmalobbyistin hatte und jetzt ausgerechnet für die Impfstoffzulassung verantwortlich ist !
Ob solche Menschen über Impfstoff-Zulassungen entscheiden sollten , die solche Interessenkonflikte im Gepäck haben , ist fraglich !
Drosten und dem PCR Test geht es auch immer mehr an den Kragen , erste Urteile im Ausland bescheinigen das nutzen des PCR Test schon als "rechtswidrig" , um es mal vereinfacht auszudrücken .
Ich denke das diese Entwicklung bei Gerichten , dieses Jahr noch Regierungen in unangenehme Erklärungsnot bringen wird , das gilt auch für Unsere Regierung !
Zitieren
Es bedanken sich:
Verschwöhrungstheorien hin oder her, jeder sollte sich selbst der nächste sein und die Maske tragen und sich die Hände desinfizieren, auch vor dem Maske abnehmen im Auto oder daheim.
Alles andere bringt nix nix nix.Man muß nicht immer andere verantwortlich machen, achtet auf euch selbst.
Wenn ich höre das die Polizei in dieser Woche private Feten beenden mußte, dessen Teilnehmer im 3 und 4 stelligen Bereich lagen, denke ich mir das es einige immer noch nicht verstanden haben!!
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was für Verschwörungstheorien ?
Hallo , hier ist die Realität , lass mich bitte rein ! Rolling Eyes
Die Polizei belästigt auch mit 7 Polizisten Omas die ohne Maske Fahrrad im Freien fahren !
Klar , Partys feiern ist derzeit keine schlaue Sache , aber dann auch bitte über schlechte Sachen durch die Polizei schreiben !
Was die sich teilweise leisten , ist auch nicht mehr mit der Verfassung vereinbar !
Das für Politiker im Amt unsere Corona-Maßnahmen nicht gelten , vergessen auch Viele , ist das gerecht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Neee HIER!! ist nicht die Realität, geh mal vor die Tür oder wenns ginge auf die Intensivstation da ist die Realitat!!
Wenn da gerade 7 Schupos stehen u die Oma radelt da ohne Maske vorbei, warum sollen dieJungs u Mädels nicht die Oma anhalten, die werden ihr schon nicht SEK mäßig Angst gemacht haben, du glaubst auch alles was du liest...in diesem Sinne, morgen kommt der Osterhase denk dran!!
Mach mal ein paar Schichten Polizeidienst in der realen Welt, dann kannste weiterreden !!
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab ich kein Problem mit auf eine Intensivstation zu gehen , da landet man auch ohne Corona , so what ?
Aber Wir können Uns auch gerne mal über Todesfälle durch falsches oder zu frühes Intubieren unterhalten , die könnten heute vielleicht noch leben wenn man Sie nicht falsch behandelt hätte , auch so eine "nette" Realität was Intensivstationen angeht , was weißt DU darüber ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich kenne eine Intensivkrankenschwester und nen Polizisten, woher hast du deine Weißheiten, aus dem Internet schon wieder !!?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste