Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus COVID-19
Ok, dann sollen sie das anders machen, du gehst da hin weil du dich ja Impfen lassen willst, bekommst nen Aufklärungsbogen dessem empfang du unterschreibst, entweder liest du den oder nich, lässt dir die Spritze reinjagen und gut is. Der nächste bitte Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ein sehr interessantes Video zur aktuellen Lage , eine bessere Aufklärung gibt es derzeit wohl kaum mit Quellenangaben !

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Schreyer verdrehte schon Fakten zu 9/11, Skripal und MH17.
Putin und Trump Freund, glaubst du, man sollte mit so einem eifrigen Buchschreiber
gleich sich begeistern? Alles Geldscheffelei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist das Problem, es muss nur einer im Internet klug tun und Sachen plausibel darstellen und man glaubt demjenigen. Die Dinge nochmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten bleibt hinfällig. Es gibt nicht "Die" Meinung zur Corona-Pandemie.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , panman
Den hier finde ich ehrlicher und glaubwürdiger.

https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab's mir nicht fertig angeschaut.
Wenn man so was durchziehen will dann soll man halt gar nichts sagen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
„So habt ihr ein bisschen Arbeit und beim nächsten mal vielleicht einen Grund wegzuschauen“

Ahja. Der Kerl hält sich wohl für besonders wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: panman
Zitat:Das ist das Problem, es muss nur einer im Internet klug tun und Sachen plausibel darstellen und man glaubt demjenigen. Die Dinge nochmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten bleibt hinfällig.

Danke - exakt auf den Punkt gebracht.

Wir leben in Zeiten, in denen rund um die Uhr "Informationen" verfügbar sind. Inwieweit diese richtig oder falsch sind ist zweitrangig. Jeder findet seinen Messias, dem er oftmals blind folgt und dessen Meinung allein gültig zu sein hat. Es ist fast zu einer Religion geworden (aus der Geschichte sollten wir gelernt haben, dass Religionen das größte Übel ist was der Mensch hervor gebracht hat).

Das Interessante daran ist, dass es scheint als wären immer die gleichen Akteure und Charaktere, die "argumentieren und diskutieren" und die tonnenweise Belege aller Art bemühen um ihr Recht auf die einzige Wahrheit zu untermauern. Verbunden mit der Pflicht sie auch möglichst allen mitzuteilen.

Persönlich fürchtete ich deswegen schon um die geistige Freiheit und auch um die weltweite Demokratie. Aber dann bemerkte ich eine Revolution des eigenen Denkens.
Eben weil es scheint als wären es wirklich immer die Gleichen, die stur und unbelehrbar an die ihrer Überzeugung nach allein gültigen Meinung festhalten und diese auch kundtun.

Die meisten haben aber Gott sei Dank eine eigene Meinung und sind klug genug sie nicht mit jedem zu teilen.

Was wird im Jahr 2200 in den Geschichtsbüchern über das Jahr 2020 stehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Was da drin steht ?
Das viele ungebildete Menschen sich durch mediale Falschmeldungen hinreißen lassen.
Seht nach Amerika als warnendes Beispiel.
Es geht darum, den Weitblick und die Ruhe zu bewahren und nicht in diesen
unsäglichen Qanon Sektor abzudriften.
Das hatten wir Deutschen schon 1933. Aber die heutige Generation ist Internet verseucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ganz ruhig Paranoia Pilot ! Very Happy
Hier Deutschland , nix Amerika !

Ich finde das gut , hätte ich genauso gemacht , wer den Mist will , soll auch damit rechnen das es teuer wird , mit einem triftigen Grund würde ich das auch bis zum Gericht durchziehen , in der Regel verläuft sowas eh im Sand und man hört nichts mehr nach einlegen des Widerspruchs , das Risiko für die Ämter vor Gericht zu verlieren , gehen die nicht ein !
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Ahja. Der Kerl hält sich wohl für besonders wichtig.

Was für ein Vollstpfosten.
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.01.2021, 23:05)panman schrieb:
Zitat:Ahja. Der Kerl hält sich wohl für besonders wichtig.

Was für ein Vollstpfosten.



Typisches Facebook Verhalten , stolz drauf ? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Typisches Facebook Verhalten , stolz drauf ? Laughing

Ja, aber wie dämlich kann man sein, das Netz vergisst nichts.
Und auch Personalchefs nutzen und durchforsten mittlerweile diese Plattformen um Informationen über Bewerber zu bekommen und Entscheidungen zu treffen.

cooldriver hat schon recht: in den Geschichtsbüchern wird viel über vollkommen verblödete und degenerierte Menschen zu Beginn des 20sten Jahrtausend stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Total unwichtig , die Mehrheit in Deutschland ist verblödet , siehe beliebte Formate auf RTL , soll Jeder machen was Er will , zumal der Kollege das Recht auf seiner Seite hat , somit auch seine Entscheidung !
Selbst ernannte Moralapostel finde ich deutlich schlimmer , wegen sowas Jemanden mit Vollpfosten zu betiteln , ist nicht gerade die feine Art , so wurden Wir von unseren Eltern nicht erzogen !
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
Zitat:Selbst ernannte Moralapostel finde ich deutlich schlimmer , wegen sowas Jemanden mit Vollpfosten zu betiteln , ist nicht gerade die feine Art

Sehe ich anders. Frei nach Ulli Wickert: Gauner muss man Gauner nennen dürfen..........

Aber Danke für den Hinweis. Und wenn Dir gut tut: den Vollpfosten nehme ich zurück.
Du hast recht, das wäre wirklich eine Beleidigung für die echten Vollpfosten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste