Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus COVID-19
Nur Chinesen? Wenn es wirklich Rassismus war, dann wurden aber auch die Amerikaner beleidigt. Das unkommentiert zu lassen, wäre dann auch Rassismus. Oder darf man die etwa verunglimpfen, weil sie einen Präsidenten gewählt haben, der Europa nicht passt?
Leute, das war einfach nur ein dämlicher Spruch, nicht mehr und nicht weniger. Und immer gleich beim leisesten Verdacht die Rassismus Keule auszupacken, kann gefährlicher sein, als die Saat einfach unkommentiert nicht aufgehen zu lassen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich Trump verunglimpfe hat das nix mit Rassismus zu tun, Trump ist eine einzelne Person.
Das Chinesen sich aktuell aufgrund des Ursprungsorts des Virus diskriminieren lassen müssen sollte jedoch kein Geheimnis sein.
Im übrigen sind eben „nur Dummen Sprüche“ genau das, was man als Alltagsrassismus bezeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
cyber mobbing wäre es wohl eher, wenn alle, die sich "nur" für die kritik bedankt haben, in die kerbe weiter reingehauen hätten.
hat aber keiner, aufkochen lässt das ganze jetzt nur ein beitrag. Wink
cyber mobbing ist ganz was anderes, sicherlich keine (berechtigte) kritik in foren. wer das nicht verträgt, sollte foren meiden oder sich spätestens jetzt abmelden.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Theloo
Na du hast am wenigsten kapiert, ausser Fußmatten und Toyo Updates.
Ausgrenzung ist Auftakt von Kriegen.
Minderheiten sind immer schützenswert, ebenso Dialogbereitschaft.
Zitieren
Es bedanken sich:
mobbst du gerade? Smile Smile
ich fang ja an, deine bemerkungen mir gegenüber zu mögen und habe nichts anderes erwartet.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei Tump seinen Körpergewicht denke ich immer an 3 natürliche Personen. Er wirkt auf mich wie eine auspatentierte riesige Micky Mouse. Mit der Tollpatschigkeit von Gofy mit der Bibel in der Hand.
Aber ich liebe doch alle Menschen. Am meisten meinen Twingy!!
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
... ..
Zitieren
Es bedanken sich: SweetyTwingo
covid19 hat man jetzt auch bei android (apfel weiß ich nicht) ins handy eingeschleust. schaut mal im google-konto nach. kam über playservice oder playdienste. gefragt hat mich dazu keiner, ob sie das (ich meine nicht covid sondern diese funktion der überwachung) wieder rausnehmen oder nur unsichtbar machen? ich mache mir da wirklich gedanken drüber.
ich habe einiges versucht und konnte das geschwür vom smartphone entfernen. seit 14 tagen ist ruhe diesbezüglich.

@ panman
aus dieser perspektive verstehe ich dich einmal mehr! einfach mal handy (nicht smartphone) nutzen! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Beim Apfel wurde die Schnittstelle implementiert, ohne entsprechende App passiert da rein gar nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
genau die schnittstelle meine ich!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Diesen "Dienst" habe ich nach Anleitung von nem Freund runtergeschmissen.
Ist auch nicht zurück gekommen.

Das Originalfoto habe ich leider nicht abgespeichert, vielleicht erbarmt sich Sweety Twingo doch noch einmal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find da nix auffälliges im Google Konto, wie soll die App / Dienst oder was es sein soll heißen?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Irgendwas mit Corona oder Covid, ganz oben bei den Google Diensten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.06.2020, 23:38)Broadcasttechniker schrieb: Diesen "Dienst" habe ich nach Anleitung von nem Freund runtergeschmissen.
Ist auch nicht zurück gekommen.

Hallo Ulli,

kannst Du diese Anleitung mal hier reinstellen? Ich werde den Teufel nämlich nicht los. Sad
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ahh hatte falsch gesucht, habs auch, zu finden in den Einstellungen -> Google -> Dienste
[Bild: twingo-12101744-Guz.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste