Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus COVID-19
Naja bleibt mehr Zeit für Projektautos XD
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.05.2020, 21:15)rohoel schrieb: neutral von mir, einfach mal lesen und die behauptungen klicken. es mag sich jeder sein eigenes bild machen.

https://projekte.sueddeutsche.de/artikel...k-e401112/

bleibt gesund.


mfg rohoel.



Kann man grob so stehen lassen !
Aber als Quelle die Süddeutsche und der Artikel von SZ Autoren , ist schon grenzwertig .
Ich persönlich halte mich lieber an persönliche Aussagen von Experten .

Christian Drosten
https://www.youtube.com/watch?v=Z3Zth7KYVHY

Klaus Püschel Hamburg
https://www.sat1regional.de/rechtsmedizi...ertrieben/

Einfach mal anschauen . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wußte, daß einer drauf anspringt und habe es deshalb extra als neutral von einer renomierten zeitung eingestellt.
so glaubt nun also doch jeder, was er vorgehalten bekommt.
der eine an sat / rtl /pro7 oder videos und der andere an ard / zdf / dritte!
viel spaß bei weiteren recherchen! WinkWink quelle egal, jeder glaubt an seine wahrheit.

schönen feiertag an alle.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das muss man jetzt nicht verstehen , es geht doch um die Inhalte !
Ein SZ Autor ist kein Experte .
In meinen Videos sprechen Experten die speziell daran arbeiten , was will man da anzweifeln ?
Klare Fakten liefern , mehr geht nicht !
12 Minuten liegen zwischen meinem Post und deiner Reaktion darauf , die Links anschauen um den Inhalt zu berurteilen geht nicht in 12 Minuten , findest Du das nicht etwas respektlos , ich hab mir deinen Link komplett angeschaut !
Aber wenn Du da so wert auf die Quelle legst , ich kann Dir auch die Links geben mit Quelle ARD und ZDF , die sind ja für Linientreue bekannt ! Wink

Virologe Streeck Studie Heinsberg
https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo

Hier noch was wegen der fragwürdigen Entscheidungen vom RKI , die Streeck im Video auch kritisiert hat .
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...bduktionen
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte um Einschätzung !
Was ist von dem Inhalt in dem Video zu halten ?
Der Inhalt ist selbst für mich sehr heftig !


https://www.youtube.com/watch?v=WnuMULUD...e=youtu.be
Zitieren
Es bedanken sich:
Lies und trink einen warmen Tee. Alles Rechte Propaganda made in USA.
Der Wiki Beitrag über schwachsinnige Leute wie Ken Jebsen und Wolfgang Wodarg öffnet die Augen über den ganzen Mist,
den sich viele über utube ständig reinziehen.
Das verseucht die Informationslandschaft Internet.
Ich hoffe, du hast dich weiterentwickelt, sah eigentlich so aus.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/0...bill-gates
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja , das ist der Grund warum ich hier nach einer Einschätzung gefragt habe .

Zum Thema Klaus Püschel hab ich ja hier ein Video gepostet wo er selber genau das aber sagt
da ich von ihm noch mehr Material habe wo auch die Version vom Video bestätigt .
Aus der Schweiz soll wohl auch was im Umlauf sein wegen der Sterblichkeit .
Das die Zahlen vom RKI nicht stimmen , muss man wohl nicht bestreiten .
Keine Obduktionen , keine genauen Zahlen , hängt alles wie zusammen .
https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...90885.html

Meine Infos zum Chef der WHO , ohne Bewertung .
https://www.corvelva.it/de/approfondimen...l-oms.html

Auf Jens Spahn wird in deinem Link überhaupt nicht eingegangen .
Jens Spahn kommt in dem Video ja auch drin vor .
Wer in Google mal , Jens Spahn Politas , eingibt , wird auf der 1. Ergebnissseite Seite auch sehr "nette" Infos finden,
der Typ ist alles andere als sauber !

Dein Link ist nicht schlecht , aber noch nicht die absolute Lösung für die Wahrheit .
Wenn auf beiden Seiten nur 50% stimmen , wäre das schon schlimm genug .
Die Zeit wird zeigen wo genau die Warheit liegt , ich traue beiden Seiten nicht mehr .
Zitieren
Es bedanken sich:
Nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird.
Wenn du nicht weißt , was man glauben kann: Geschichte wiederholt sich.
Krisen sind für Radikale Nährboden. Und Wahrheit bedeutet ständiges Hinterfragen
und Auswertung vieler Informationen, nicht nur einem einzigen Statement trauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was soll ich denn glauben und wissen. Ich fahre lieber mit Twiggy ohne einen Chinesen neben mir sitzen. Und so ein Tump passt eh nicht hinein. Ist für meinen süßen Twingy eh viel zu schade.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ne ernst gemeinte Frage, schreibst du bewusst so nen Blödsinn oder kannst du nicht anders?
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Darth Vader , ogniwT , rohoel
Ich möchte auch was von dem Kraut ... Pimp
Zitieren
Es bedanken sich:
Nur Kraut reicht für sowas nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab auch die Augen verdreht anfangs.
Humor ist bei solchen Themen dennoch wichtig.
Deswegen ist Thelos Einwand nur bedingt sinnvoll.
Anstatt zu sagen, es wäre schön, wenn etwas geistreichere Bemerkungen kommen,
wirken Mehrfach Bedankungen zur Kritik auf die Person nun als Cyber Mobbing.
In einem toleranten Forum des Zusammenhalts sehr unschön.
Zitieren
Es bedanken sich:
Diese Aussage mit dem Chinesen ist ein perfektes Beispiel für alltäglichen Rassismus und hat nix mit Spaß zu tun.
Cyber mobbing ist das nicht, wenn man für eine unangepasste Nachricht die entsprechenden Reaktionen bekommt.
Aber schon klar, weil ich das ganze angesprochen hab musst du versuchen mir den schwarzen peter zuzuschieben, objektiv kannst du halt an Beiträge meinerseits nicht ran gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste