Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode ohne Schlüsselcode
#1
ZZTwingo1 
Hallo ihr Lieben!
Ich suche mich seit Stunden durchs Internet, da mein Hauptschlüssel nach Batteriewechsel nicht mehr funktioniert und mein dusseliger Ersatzschlüssel offenbar kaputt ist. Ich habe mir hier einige Threads durchgelesen, allerdings hatten alle ihren Schlüsselcode parat. Ich nicht :/

Ich möchte mein Auto nicht zur nächsten Renault-Werkstatt abschleppen lassen. Als arme Studentin kann ich mir das einfach nicht leisten. Ich hoffe daher, dass mir hier jemand den Code auch so berechnen kann, damit ich den Wagen zur Werkstatt bekomme. Im besten Fall würde ich natürlich auch gerne die Werkstatt umgehen..

Meine Knutschkugel ist ein Twingo Bj.99 (Phase II, nehme ich an?) C06, Fahrzeugnr. VF1C0680519023692

Ich habe absolut keine Ahnung von Autos, habt daher Erbarmen mit mir und meinen blöden Fragen Smile

Ich danke Euch schon mal im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit der Fahrzeugnummer kommst du nur bei Renault weiter.
Phase 2 ist richtig, aber 1999 gab es IR und Funk.
Hast du IR und die schwarze Beule am Innenlicht?
Wenn nein, dann gibt es eine andere Abhilfe
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Zeig mal zur Sicherheit ein Foto des Schlüssels.
Von außen reicht fürs erste.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schwarze Beule vorhanden.Meine, das der Infrarot ist..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, ist IR.
Keine Buchstaben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe eben mal den Schlüssel geöffnet und aus Neugier die Platine umgedreht... Und da habe ich nun doch den weißen Sticker gefunden....Blow Brains Out
Ich würde gerne grade im Boden versinken. Tut mir Leid für das Wirrwarr hier. Rolling Eyes

Auf dem Sticker steht WXWXNXX. Ist das richtig so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Interessante Buchstabenkombination
2581
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Super!
Ich danke dir ganz herzlich!!! Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 562.432 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.741 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.252 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.726 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.529 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.296 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste